25.06.11 09:59 Uhr
 295
 

Menderes nimmt Gesangunterricht für DSDS 2012

Menderes ist wohl jedem durch seine Auftritte bei der RTL Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt.

Der DSDS Dauerkandidat spricht in einem Interview über diese Teilnahmen. So heißt es, dass er im Moment Gesangunterricht nehme. Wenn er sich verbessert will er auf jeden Fall auch 2012 wieder dabei sein.

Er selber sieht sich mittlerweile auch nicht mehr als Amateursänger, sondern gibt an, Entertainer zu sein, da er ja für seine Auftritte bezahlt wird. Sein größtes Ziel sei weiterhin ein eigenes Album zu produzieren und an der Top 15 Show teilzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Gesang, Menderes Bagci
Quelle: nachgebloggt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 10:05 Uhr von FUnsichtbar
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Nicht schon wieder Ausserdem ist der "Mann" doch gekauft und soll DSDS nur weitere Quoten bringen.

Er hatte doch früher schonmal angeblich Gesangsunterricht und hat versprochen wenn er einmal in den Recall kommt, wird er nie wieder zu DSDS gehen - diesen Wunsch hat Herr Bohlem ihm doch erfüllt - was hat er dann noch da zu suchen?

Die Unterschicht Deutschlands belustigen?
Kommentar ansehen
25.06.2011 10:36 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Biergläser! Mehr Biergläser
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:37 Uhr von HaaaltStop
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Lieber spaet als nie: Ich bin ja kein Fan von dem. Aber Unterschicht hin oder her, er hat nen gutes Herz und ne menge Kampfgeist und davon können sich einige was von abschneiden. Ich wünsch ihm viel Erfolg dafuer.
Kommentar ansehen
25.06.2011 14:42 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schmerzensgeld statt Honorar für den Lehrer!

[ nachträglich editiert von Sonny61 ]
Kommentar ansehen
29.06.2011 10:48 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer nichts ausser Geltungssucht im Kopf hat dann auf einem Gebiet wo man : "etwas können muss", was aber gerade bei diesem "treudoofen" Menderes absolut nicht vorhanden ist.= eine Stimme...
...allerdings alles was Schmierenkomödianten auch genau "so" als "Schmuck", Firlefanz , an Blendern und an abartigen Klamotten tragen.,..

da sieht man , was möglich ist ...wenn man zwar von sich in absoluter Selbstüberschätzung aber auch mit innerer Gewalt,...keinerlei Ahnung hat (ausser CD-Hören) ,.viel zuviel von sich selber hält, :.
aber zu blöde , zu unfähig , zu dreist , zu penetrant und uneinsichtig ist, weil man nichtmal sich selber erkennnen kann oder will, sondern "nur" einfach blöde und sinnlos : etwas "will".
Das ist wie::.. ohne Hilfsmittel nackt zu fliegen.bzw. es zu wollen.

So wird man nicht nur zum einfachen " Kasper" , sondern noch zum Negativ-Beispiel für aufdringliche Blödheit und Sturheit, weil man nichtmal sich selber einschätzen kann . ob da irgendetwas brauchbares vorhanden ist oder man sogar bei einfachsten Sachen , ...so ein totaler Versager ist...
.also: nur als abschreckendes Beispiel für totale Ignoranz.

Nichtmal die inzwischen "einigen" Biergläser, volle Dosen und Schläge haben da helfen können.

ergo:
ein...zu stupider und unsensibeler Angeber, von keinerlei Kenntnissen (Sachkenntnisse schon garnicht) getrübt bzw. belästigt und zu doof um Wasser zu kochen..

Aber penetrant , ...der merkt nichts mehr .

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?