25.06.11 09:34 Uhr
 14.638
 

Megan Fox: Bikini-Fotos am Strand offenbaren ihre wohlgeformte Figur (Update)

Megan Fox (25) vergnügte sich mit ihrem Ehemann Brian Austin Green (37) auf Hawaii am Strand. Dabei war sie in einem pinken Bikini zu sehen (ShortNews berichtete). Jetzt wurden weitere Fotos davon veröffentlicht, die Megan mit einer anderen Bikini-Ausführung zeigen.

In der Vergangenheit wurde ihr Magersucht unterstellt. Mittlerweile sind die Stöckchen-Arme und -Beine, sowie die herausspringenden Hüftknochen nicht mehr zu sehen. Stattdessen zeigte sie sich mit einem wohlgeformten Körper.

Sie wollte ihren Ehegatten bei dem Urlaub davon überzeugen, nicht mehr so viel Angst vor Haien zu haben, indem er mit Delfinen schwimmen sollte. "Brian hat zwar Angst vor Haien, aber die gehen ja nicht dahin wo haufenweise Delfine rumschwimmen. Wir machens also trotzdem", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Strand, Figur, Megan Fox
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 10:06 Uhr von -greenfrog-
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
bikini: "Dabei war sie in einem pinken Bikini zu sehen (ShortNews berichtete). Jetzt wurden weitere Fotos davon veröffentlicht, die Megan mit einer anderen Bikini-Ausführung zeigen. "....davon muss die Welt mehr erfahren!!!
Kommentar ansehen
25.06.2011 10:37 Uhr von VinceVega78
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
sensationen noch und nöcher: bikinis am pool, bikinis am strand, unglaublich was alles passiert... was kommt als nächstes? bikinis im freibad?
Kommentar ansehen
25.06.2011 11:01 Uhr von Themania
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@Vince: Wenn ich Bikinis im Freibad sehe, dann geh ich aber auf die Straße und demonstriere!
Kommentar ansehen
25.06.2011 11:52 Uhr von Winkle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bikinis? BLASPHEMIE !!!
Kommentar ansehen
25.06.2011 14:18 Uhr von Felixus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sind die Brüste denn echt? Schaut nicht so aus.
Kommentar ansehen
25.06.2011 15:09 Uhr von sicness66
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
08/15: .
Kommentar ansehen
25.06.2011 15:35 Uhr von Glotzkowski
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Da war ich wohl etwas voreilig, als ich dich für die Sport-News "gelobt" hab.. Jetzt kommen wieder diese News, was die Promis so anhaben. Hat keine Schnupfen oder so?
Kommentar ansehen
25.06.2011 20:21 Uhr von Felixus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind jetzt: die Titten echt oder nicht?
Kommentar ansehen
26.06.2011 02:23 Uhr von dashandwerk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist daran jetzt ne News?
Und warum Update?
Wenn die jetzt noch beim essen ne Hose angezogen hat, kommt dann noch so eine News?

Respekt Crushial du machst sogar aus so einer Scheiße 2 News.


[ nachträglich editiert von dashandwerk ]
Kommentar ansehen
26.06.2011 02:56 Uhr von pillum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also, da kenn ich nich so bekannte Frauen, die schöner aussehen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben