25.06.11 09:14 Uhr
 6.322
 

Mördan: Neuer YouTube-Kult-Star äußert sich erstmals über seinen Schatz (Update)

Mördan ist der neue Star auf YouTube. Innerhalb weniger Tage mauserte sich sein Lied "Schatz, ich kann nicht mehr warten" zum kultigen YouTube-Hit. Insgesamt 1,4 Millionen Menschen klickten das kuriose Lied bisher an (ShortNews berichtete).

Wer genau Mördans "Schatz" ist, war bisher noch nicht bekannt. Jetzt äußerte sich der Metallbauer, der privat gerne auf Partys geht, Musik hört und offen für eine neue Beziehung ist, über seine verflossene Liebe.

"Es geht halt um ein Mädchen, in das ich unsterblich verliebt war. Es hat nicht funktioniert, das hat mich sehr beschäftigt. Ich hatte sehr viel Leidenschaft in mir. Wenn man über eine Person schreiben will, dann kommt es einfach aus einem heraus. Es hat mich, es hat meinen Kopf befreit", sagt er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star, YouTube, Kult, Schatz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 09:30 Uhr von talkiewookie
 
+57 | -1
 
ANZEIGEN
mördan feat. Crushial....
Kommentar ansehen
25.06.2011 09:49 Uhr von PeterLustig2009
 
+30 | -6
 
ANZEIGEN
Was ist dass den für ein Spacken?? Sollte vielleicht mal mit den anderen Möchtegern Rappern Bushido- Sido und Konsorten quatschen.

Und sowas wird ein You-TUbe-Star?? OMG wie tief ist die Welt gesunken
Kommentar ansehen
25.06.2011 09:52 Uhr von BigWoRm
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an diese komischen jungs die das lied "du bist mein sonnenschein" von tekkan oder so ähnlich
Kommentar ansehen
25.06.2011 09:57 Uhr von CoffeMaker
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Da rollen sich einem die Fußnägel auf bei dem Gesang. Erinnert mich an die Gang mit ihrem "Du bist mein Sonnenschein".
Normalerweise müsste man sowas verklagen, weil das grenzt schon an Körperverletzung....

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
25.06.2011 10:00 Uhr von sicness66
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: wie ich dachte, Mördan wäre ein Ort in Deutschland...Aber mal ne hoffnungsvolle Frage: Die Kommentare unter dem Video sind doch alle ironisch oder ? Oder nee sagt´s mir lieber nicht.
Kommentar ansehen
25.06.2011 10:11 Uhr von Xeeran
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Video auch angeklickt habe. Aber man weiß leider erst hinterher was man sich da angetan hat :(
Kommentar ansehen
25.06.2011 10:19 Uhr von El Damiano
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
HAHAHAHAHAHAHAAAAA: Zu geil.
"Gerate nicht IN die schiefe Bahn"??
U-Bahn? S-Bahn? Oda wie?

Und ist das am Schluß da sein besungener Schatz? Der mit der Brille?

Hahahahaaa
Kommentar ansehen
25.06.2011 10:49 Uhr von -greenfrog-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
naja er hats zumindest versucht....!
Kommentar ansehen
25.06.2011 10:58 Uhr von Hardcore-
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Den sollte: man fachgerecht entsorgen!
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:14 Uhr von BrotBaum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: ich die ganze Idioten klatschen könnte die sich über dieses Lied und den Typen aufregen :D Nehmt halt die ironischen Kommentare unter dem Video nicht ernst und genießt einfach dass er denkt er ist gut :D
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:22 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kommt es aus einem heraus genau.

GRÜTZE und KOTZE:D

WEnn man sich den scheiss anhört, könnte man zum MÖRDA(n) werden...:D

PS.:Hab das Video schon "ausversehen" vor 1 Woche gehört.
Ungefähr 10 Sekunden lang.

[ nachträglich editiert von Wurstwasserpfeiffe ]
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:28 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: werden solche Honks eigentlich immer nur entdeckt?

Hört Euch den mal an:

http://www.emok.tv/...

^^Not bad:)
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:45 Uhr von alter.mann
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
613: kommentare.

das nenn ich doch mal ne grossfamilie....

;o)
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:55 Uhr von One of three
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der hier ja noch mehr Musikalität in der Stimme:
http://www.emok.tv/...

lol
Kommentar ansehen
25.06.2011 15:55 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: die meisten Kommentare stufe ich als Ironie ein!!!Wobei er die Immer Freischalten muss somit kommen nur die "Guten" bzw. Lob Kommentare zum Vorschein....

Wirklich berühmt wird er nicht ist genauso wie bei GrupTekan oder wie die Hießen man amüsiert sich nur und lacht die aus wie bei Moneyboy
Kommentar ansehen
25.06.2011 16:18 Uhr von Felixus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Claudia Roth könnte ihn managen: Er singt grandios und ist so bescheiden.
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
25.06.2011 18:12 Uhr von moempf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmpf: muss denn jeder dumme scheiß gehyped werden?
Kommentar ansehen
25.06.2011 22:15 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..."Star" ?... LOL alles klar.

Wenn der Erfolg hat, dann ist Money Boy Legende :D
Kommentar ansehen
25.06.2011 23:24 Uhr von ryzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: würde mördan sofort gegen bushido tauschen
Kommentar ansehen
25.06.2011 23:30 Uhr von Caligo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
neuer star am himmel? wenn das so sein sollte... dann verstehe ich warum es so viele aussteiger gibt xD

Der erinnert mich wirklich an Grup Tekkan, wobei ich nicht feststellen kann, wer schlimmer war/ist.
Kommentar ansehen
26.06.2011 01:56 Uhr von Aenir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nice story bro.
Kommentar ansehen
26.06.2011 02:01 Uhr von Aenir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aha: Cool story bro.
Kommentar ansehen
26.06.2011 08:37 Uhr von Floxxor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den findet doch niemand gut, das wird angesehen weils so witzig ist wie der da ernsthaft versucht zu singen und es nicht ganz so toll hinbekommt.
Kommentar ansehen
26.06.2011 08:58 Uhr von Win7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GRAUUUUUSAAAMMM

Ich will Schadenersatz ... für seelische Grausamkeit und geplatztem Trommelfell.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben