25.06.11 09:10 Uhr
 19.229
 

Ginny Weasley aus "Harry Potter": Bonnie Wright zeigt sich extrem verführerisch

Bonnie Wright (20), die Darstellerin von Ginny Weasley aus "Harry Potter", ist mittlerweile erwachsen geworden und zeigt dies jetzt bei einem Foto-Shooting.

Für das Magazin "Haute Muse" posierte sie so erwachsen und verführerisch wie noch nie zuvor.

Nach Emma Watson, ebenfalls Darstellerin in "Harry Potter", will auch sie nun offenbar ihr kindliches "Harry Potter"-Image loswerden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Harry Potter, Fotoaufnahme, Bonnie Wright
Quelle: molempire.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 09:10 Uhr von Crushial
 
+0 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2011 09:41 Uhr von Exilant33
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wat´n Schnittchen ;)
Kommentar ansehen
25.06.2011 09:45 Uhr von BigWoRm
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
verglichen mit "hermine" ist sie ein nichts
Kommentar ansehen
25.06.2011 09:53 Uhr von Sobel
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, eine Frau!
Kommentar ansehen
25.06.2011 10:26 Uhr von NikiB92
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Solang sie sich: keine Glatze schneidet ist mir alles Recht
Kommentar ansehen
25.06.2011 10:26 Uhr von -greenfrog-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
also jetzt nicht potthässlich aber auch nicht der überburner. ne durchschnittliche frau. und wenn visagisten an ihr rumpinseln sieht sie gleich mal toll aus bei nem shooting. wie jede andere durchschnittliche frau auch. ich seh da nix besonderes dran...aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Kommentar ansehen
25.06.2011 10:59 Uhr von Hardcore-
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Jetzt: bin ich blind...
Kommentar ansehen
25.06.2011 11:30 Uhr von film-meister
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
sie ist erwachsen geworden: wie kann denn sowas passieren......haben Wissenschaftler da schon eine Erklärung für....?
Kommentar ansehen
25.06.2011 11:47 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Erotik? naja, da ist ja das hier erotisch dagegen:

http://rutube.ru/...

und Lindsay Lohan spielt mit ;)
Kommentar ansehen
25.06.2011 11:55 Uhr von mysteryM
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
ist die UGLY...................
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:34 Uhr von Bluti666
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nun ja Irgendwann will sie dann auch noch ihr weibliches Image loswerden und legt sich ne hässliche Kurzhaarfrisur zu... Von wem kennen wir das bloß?
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:39 Uhr von DoJo85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja auch ne hübsche Frau, warum nicht.
Aber es geht nichts über Emma :D
Kommentar ansehen
25.06.2011 13:34 Uhr von Der_Norweger123
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mädel von nebenan: Sehr Englisch die Schnecke da. xD
Kommentar ansehen
25.06.2011 13:34 Uhr von Randall_Flagg
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Bluti666: Emma Watson sieht auch mit kurzen Haaren geil aus ;)
Kommentar ansehen
25.06.2011 16:36 Uhr von Felixus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran: so umwerfend?
Kommentar ansehen
25.06.2011 16:51 Uhr von Bluti666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Randall_Flagg: Wenn man(n) auf Kerle steht sicher schon...
Kommentar ansehen
25.06.2011 17:07 Uhr von Randall_Flagg
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bluti666: Nach dieser Logik müssten Frauen, die auf langhaarige Männer stehen, durchgehend alles Lesben sein ...
Kommentar ansehen
25.06.2011 17:09 Uhr von Bluti666
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...es kommt darauf an, ob Frau Kurzhaarfrisur steht und das tut sie in den seltensten Fällen!
Kommentar ansehen
25.06.2011 17:27 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich weiß nicht in natura sieht sie bedeutend besser aus!!
Dieses zentnerweise Puder macht in meinen Augen nicht schöner.
Damit sieht sie aus, wie eine Leiche!

Ne, Bonnie, bleib lieber natürlich.
Kommentar ansehen
25.06.2011 18:15 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das gibt es ja nicht Sie will also tatsächlich ihr kindliches Image loswerden?

Das könnte vielleicht daran liegen, dass sie mit mittlerweile 20 Jahren ganz einfach kein Kind mehr ist.

Kein Wunder, dass sie sich da heute anders und eben auch reifer präsentiert als noch vor einigen Jahren.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben