25.06.11 09:06 Uhr
 8.377
 

Paparazzi knipsen Katy Perry im pinken Unterwäsche-Bikini in Miami

Popstar Katy Perry hat sich jetzt eine Auszeit genommen und ihren Freund Russell Brand bei den Dreharbeiten zu "Rock Ages" in Miami besucht.

Paparazzi knipsten sie dabei, wie sie sich freizügig an einem Pool amüsierte.

Dabei trug sie einen gepunkteten, pinken Bikini im Unterwäsche-Stil. Weiterhin hat sie eine neue, etwas rötliche Frisur-Farbe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Unterwäsche, Katy Perry, Miami
Quelle: www.radaronline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 09:37 Uhr von IceMan_1412
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitteschön ist ein Unterwäsche Bikini? Ich kenne nur Unterwäsche oder Bikini
Kommentar ansehen
25.06.2011 09:48 Uhr von BigWoRm
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
er wollte wohl damit sagen, das man das bikini unterteil auch als unterwäsche tragen kann. aber das kann man mit jedem unterteil ^^

ich hätte sie nicht erkannt, für mich könnte das auch eine wildfremde sein
Kommentar ansehen
25.06.2011 09:57 Uhr von El Damiano
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich laß schon: Paparazzi knipsen Katy Perry beim pinkeln...

hmm...
Kommentar ansehen
25.06.2011 10:01 Uhr von -greenfrog-
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@El Damiano sind wir schon zwei! :-)

und was ist jetzt so besonderes an einer (promi)Frau mit Bikini???
Kommentar ansehen
25.06.2011 10:08 Uhr von kirkpatrik
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal!!!! .
Kommentar ansehen
25.06.2011 10:34 Uhr von VinceVega78
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
wow, jemand im bikini am pool schon wahnsinn, was heutzutage alles passiert...
Kommentar ansehen
25.06.2011 11:11 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die: war freizügig am Pool? und ich dachte die Leute gehen mit Wintermantel schwimmen...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:00 Uhr von HydrogenSZ
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab in Erinnerung: das sie mal größer Pakete hatte.
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:20 Uhr von Prrrrinz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
finde diese Frau sieht Perfekt aus. ??? kurzer check, körpergröße 1,73cm
jap die kann man sehr gut haben. kein so abgemagertes mode-opfer.
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:41 Uhr von murcielago
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja eine frau im bikini........... naja, für solche autoren schon eine seltenheit wenn man nur vor dem rechner sitzt und billige news sucht.
Kommentar ansehen
25.06.2011 19:07 Uhr von Anlex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: 90% deiner "News" bestehen aus Meldungen darüber, dass irgend ein Promi irgendwas anhat (oder eben nicht anhat).

Ich wünschte, man könnte hier per User Entscheid demokratisch gewisse Hobbyjournalisten sperren lassen.

Oder wenigstens per Ignore Funktion ausblenden..

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?