24.06.11 23:05 Uhr
 135
 

Dirk Nowitzki: Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Würzburg

Basketball-Star Dirk Nowitzki will sich am kommenden Dienstag im Goldenen Buch der Stadt Würzburg verewigen. Das gab jetzt die Stadt bekannt.

Der feierliche Akt wird im Rathaus stattfinden. Gegen 17 Uhr ist zudem eine Feier geplant, die der Superstar auf dem Residenzplatz von Würzburg geben möchte.

"Nowitzki hat in den vergangenen Jahren fantastische Leistungen gezeigt", sagte Oberbürgermeister Georg Rosenthal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stadt, Buch, Dirk Nowitzki, Würzburg, Eintrag
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 12:27 Uhr von DichteBanane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da mit dem Bürgermeister geb ich dir Recht der hat sicher noch nie ein Spiel von ihm gesehen geschweigen den versteht die Regeln. Ansonsten warum nicht , wenn die Stadt Würzburg es so will, hat ja sonst keinen Vorzeige Jungen :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?