24.06.11 22:54 Uhr
 1.120
 

"Trio mit vier Fäusten": Das ist aus den Stars geworden

In den 80er Jahren war die US-TV-Serie "Trio mit vier Fäusten" ein großer Erfolg. In der Serie legte das Trio um Nick, Cody und Murray Kriminellen das Handwerk.

Joe Penny, in der Serie der Frauenheld Nick, spielte später fünf Jahre an der Seite von William Conrad in der Serie "Jake und McCabe" mit. Heute wurde er 55 Jahre alt. Perry King, alias "Cody", spielte noch in Serien und Kinofilmen mit und lebt heute in Nordkalifornien auf einer Ranch.

Thom Bray, alias "Murray "Boz" Bozinsky", war als Produzent und Autor für TV-Serien und Sitcoms tätig. Er hat drei Kinder und lebt im Bundesstaat Oregon. Er ist 57 Jahre alt und Schauspiellehrer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Trio, Detektiv, Trio mit vier Fäusten
Quelle: de.tv.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 11:38 Uhr von freebird
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sehe ich nicht so! Naja so kann man das auch nicht sehen jeder ist ein Star der in einer erfolgreichen Serie oder Film mitwirkt.

Ich persönlich habe die Serie immer sehr gerne geschaut weil sie einfach originell war, schon deshalb finde ich diese News sehr interessant.
Kommentar ansehen
25.06.2011 12:36 Uhr von Copykill*
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Minipet: Wen würdest du denn als Star bezeichnen ?
Kommentar ansehen
25.06.2011 18:27 Uhr von schlafmohn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Copykill: sich selbst mit Sicherheit nicht.

Zumal ich glaube der der kleine Minipet damals noch nichtmal gezeugt war. Ergo dürfte diese Kultserie im fast unbekannt sein.

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?