24.06.11 19:01 Uhr
 448
 

"DSDS"- Die Unterschiede zwischen Pietro Lombardi und Mehrzad Marashi

Zwei "Deutschland sucht den Superstar" Sieger. Mehrzad Marashi im Jahre 2010 und Pietro Lombardi 2011. Ein Unterschied, wie er krasser nicht sein könnte. Der Pietro Lombardi Hype und die Stille bei Mehrzad Marashi. Liegt es wirklich nur an Dieter Bohlen?

Nach dem Traumfinale bei "DSDS" 2011 sind Pietro Lombardi und seine Freundin Sarah Enges richtige Überflieger. Wenn man an das letzte Jahr denkt - Mehrzad Marashi, der romantische Sänger mit dem Heiratsantrag im Finale. Um ihn ist es sehr früh sehr, sehr still geworden.

Mehrzad Marashi war sehr schnell in Vergessenheit geraten. Auf der einen Seite schlug der erste Song nicht ein, andererseits trennte er sich von Dieter Bohlen. Dies schien ein Fehler zu sein, denn Pietro Lombardi und Sarah Engels sind auf der Überholspur zu Hause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CSN-Nicki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Sieger, Unterschied, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Mehrzad Marashi
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 19:01 Uhr von CSN-Nicki
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jedem Zuschauer und auch Kandidaten bei DSDS weiß, dass es darum geht, den Poptitan, Dieter Bohlen, zu überzeugen. Denn eine Karriere scheint nur für seine Favoriten dauerhaft möglich zu sein. Wenn man die mageren Ergebnisse der "Superstars" ansieht, dann muss man Dieter Bohlen gratulieren. Denn mit zwei Siegern Mark Medlock und Pietro Lombardi hat er zwei Erfolgsgeschichten auf den Weg gebracht. Ebenfalls hat Mehrzad Marashi sich mit dem Heiratsantrag im Finale keine großen Fans hoffen lassen.
Kommentar ansehen
24.06.2011 19:29 Uhr von ZzaiH
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
sorry aber: jetzt schon von einer erfolgsgeschichte bei pietro zu sprechen ist doch etwas gewagt...
der typ hatte gerade mal eine(?) single...

aber naja er ist halt "superstar" - nach dem zweiten album dann wohl bald "megastar" - die frage ist nur wie man leute wie madonna &co betiteln soll
Kommentar ansehen
24.06.2011 20:47 Uhr von CrazyWolf1981
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die haben: bei DSDS noch nie einen Superstar gefunden, sonst würden die nicht immer noch seit Jahren suchen. Die finden nur Eintagsfliegen.
Ein Superstar ist jemand, der National und International über sehr viele Jahre Erfolge feiert. Die meisten Deutschen kennen nicht mal mehr den Namen eines der letzten "Gewinnern".
Es geht bei DSDS nur um eines: Leute die sich vor der Kamera zum Affen machen und Bohlen der diese Leute mit aufgesetzten, vorgeschriebenen Sprüchen verbal fertig macht. Nur darum wird dieses Format von vielen geschaut. Nicht dass da eine Größe heraus entstehen würde.
Kommentar ansehen
24.06.2011 22:03 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt keinen großen: Unterschied, beide waren nie Superstars und werden nie Superstars werden, mit dem Anfang der neuen Staffel gibt es wie üblich einen Tritt in den A*****
Kommentar ansehen
25.06.2011 13:12 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lustig: "richtige Überflieger" - tja, wer meint das was die da machen sei Musik der weiß es halt nicht besser.
Aber auch Lombardi ist nur ein Produkt der Medien. Und auch er wird verheizt werden weil er es nie von alleine schaffen wird auf eigenen Beinen zu stehen.
Es werden bei DSDS keine Gewinner, sondern nur Verlierer gemacht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?