24.06.11 18:45 Uhr
 376
 

UK: Flugpassagier entsetzt - Jemand pinkelte in seinen Reisekoffer

Sy Haze aus Großbritannien flog vor kurzem mit Delta Airlines in die USA. Sein Gepäck wurde jedoch in das falsche Flugzeug verfrachtet und bahnte sich so einen falschen Weg. Nachdem er in den USA endlich seinen Koffer in den Händen hielt, ereilte ihn ein Schock.

Ein Unbekannter hatte offensichtlich in seinen Koffer gepinkelt. Die komplette Kleidung war durchnässt und stank nach Urin.

Als er sich anfangs bei der Airline beschwerte, wurde er dort nur ausgelacht. Mittlerweile hat er als Entschädigung aber einen Erste-Klasse-Flug nach England erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Reise, Koffer, Unbekannter, Urin
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
Freising: Frau entdeckt in Caritas-Strumpfschachtel 26.000 Euro
Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze