24.06.11 18:08 Uhr
 8.711
 

Tiefe Einblicke: Röntgenbild zeigt Kim Kardashians prallen Hintern

Kim Kardashian ließ kürzlich ein Röntgenbild von ihrem Hintern machen. Dieses postete ihre jüngere Schwester Khloe auf ihrer Webseite.

Der Grund für diese Aktion bestand darin, den Leuten zu zeigen, dass sie keine Implantate in ihrem Po hat.

Angeblich soll ihr runder Hintern im Gegensatz zu manch anderen Stars völlig der Natur entstammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kim Kardashian, Hintern, Tiefe, Arsch, Röntgenbild
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 18:54 Uhr von LeDanton
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
mhhh sexy: mhh lecker lecke schmegga
ich keul mir ein :-))))
Kommentar ansehen
24.06.2011 19:07 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
unverantwortlich von den ärzten. ein röntgengerät ist kein spielzeug! röntgenbilder fertigt man nur an wenn es notwendig ist, da es immer eine zusätzliche strahlenbelastung für den körper darstellt.
Kommentar ansehen
24.06.2011 19:13 Uhr von U.R.Wankers
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ Sijamboi: dafür sind sie von Haus aus resistent gegen Hirnhautentzündung ;)
Kommentar ansehen
24.06.2011 19:32 Uhr von 338LM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: auch nicht unverantwortlicher als Schönheitschirurgie
Kommentar ansehen
24.06.2011 19:38 Uhr von film-meister
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
ihr komischen: Promi-News-Einlieferer: Macht euch das eigentlich stolz, mit Minussen bombardiert zu werden, für News, die keine sind?
Kommentar ansehen
24.06.2011 21:38 Uhr von X2010
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wer: auch immer das sein mag
Kommentar ansehen
24.06.2011 22:28 Uhr von dwmdt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kim-kardashigan.in gnahahaha
Kommentar ansehen
24.06.2011 23:00 Uhr von -greenfrog-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: diese news wird den meisten am a...ähm, am röntgenbild vorbeigehen... ;-)
Kommentar ansehen
24.06.2011 23:11 Uhr von theFlojo
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ich würd ja jetzt googlen, aber wer ist Kim Kardashians?
Kommentar ansehen
25.06.2011 00:31 Uhr von So_Icey_Boy
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
fette ärsche sind jetzt "in"...
Kommentar ansehen
25.06.2011 00:58 Uhr von Radagast84
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ohne lange darüber zu grübeln fallen mir 5 frauen in meiner näheren umgebung ein, die viel schöner sind als die..... habt ihr die schon mal ohne schminke gesehen? pfui spine xD
Kommentar ansehen
25.06.2011 01:06 Uhr von dwmdt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@theFlojo: eine freunding der berühmten paris hilton. ich glaube die wurden irgendwann 2005 getrennt... (:
Kommentar ansehen
25.06.2011 11:34 Uhr von unomagan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geile: drecks sau, einmal knallen und dann fallen lassen :)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben