24.06.11 17:16 Uhr
 280
 

Kino: Jean Claude Van Damme wird im Actionfilm "Six Bullets" mitspielen

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Jean Claude Van Damme eine Rolle im Actionfilm "Six Bullets" einnehmen. Er spielt einen Ex-Söldner, der sich gut mit Kidnapping auskennt. Daher wird er von einem Martial Arts-Kämpfer beauftragt seine verschwundene Tochter zu finden.

Das Drehbuch wurde von Chad und Evan Law verfasst. Ernie Barbarash führt Regie. Brad Krevoy ist als Produzent tätig.

Die Aufnahmen starten im August und werden in Europa und Nordamerika stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Action, Kugel, Actionfilm, Jean-Claude Van Damme
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
Ehefrau von Jean-Claude Van Damme reicht zum zweiten Mal die Scheidung ein
Mit dem Lichtschwert als Jedi-Ritter: Jean-Claude Van Damme in Star Wars 7

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2011 12:06 Uhr von freebird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant! Bin mal gespannt wie der wird denn unser Jean-Claude Van Damme ist such nicht mehr der jüngste.
Kommentar ansehen
26.06.2011 01:15 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ein Actionstar unterschätzt wird: dann Jean Claude Van Damme. Ich mag einfach seine Ausstrahlung und seinen belgischen Akzent. Er kann viel mehr, als ihn die Meisten zutrauen und er hat es schon oft bewiesen. Das er nie ein Oscardarsteller wird ist klar, aber er spielt um Längen besser als seine Actionkollegen wie Lundgren, Schwarzenegger, Seagal oder Chuck Norris.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
Ehefrau von Jean-Claude Van Damme reicht zum zweiten Mal die Scheidung ein
Mit dem Lichtschwert als Jedi-Ritter: Jean-Claude Van Damme in Star Wars 7


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?