24.06.11 13:45 Uhr
 254
 

Lady Gaga wirbt unter Tränen für krisengebeuteltes Land: "Japan ist sicher"

Lady Gaga, oder besser Lady Gaga-san, wie man sie in Japan kennt, wirbt momentan für das krisengebeutelte Land und sagte in Tokio unter Tränen: "Japan ist sicher".

Viele Künstler hatten angesichts der Erdbeben und atomaren Katastrophe in Japan Tourneen abgesagt, doch Lady Gaga findet, dass es sicher sei und vollkommen in Ordnung nach Japan zu reisen.

Momentan sei es besonders wichtig, Touristen in das Land zu bringen, so die Popsängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Japan, Werbung, Land, Lady Gaga
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 15:16 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ich bin ja keine so Gegnerin von Lady Gaga. Aber für diese Aussage gehört ihr ein lebenslange Redeverbot über solche Themen.
Kommentar ansehen
24.06.2011 16:06 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte gedacht dass man in meinem 1. Kommentar die Ironie erkennt. War aber ein Irrtum mmeinerseits.
Kommentar ansehen
25.06.2011 13:20 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: "Japan ist sicher" - ja nee is klar.
Die sieht genau so aus wie sie doof ist.
Kommentar ansehen
27.06.2011 11:48 Uhr von mr_shneeply
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Japan ist sicher genau wie unsere Renten..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?