24.06.11 13:43 Uhr
 390
 

Wayne Rooneys Prostituierte hat keinerlei Mitleid mit dessen Frau

Helen Wood ist eine Prostituierte, die ihre Affäre mit dem Fußballer Wayne Rooney ausplauderte. 1.000 britische Pfund soll der Sportler für einen Dreier mit ihr und einer Kollegin bezahlt haben.

Das Pikante an dem Seitensprung war, dass die Ehefrau Rooneys zu dem Zeitpunkt hochschwanger war. Dennoch verzieh Coleen Rooney ihrem untreuen Gatten und beide sind nach wie vor ein Paar.

Helen Wood sagte nun, sie bereue nichts. Coleen täte ihr überhaupt nicht leid, denn sie sei einfach dumm, jemanden zurückzunehmen, der einen so betrüge. Wood deutete noch an, momentan eine Affäre mit einem verheirateten britischen Schauspieler zu haben, dessen Identität sie aber nicht verraten werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Prostituierte, Wayne Rooney, Mitleid
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Wayne Rooney dementiert, betrunken eine Hochzeit gecrasht zu haben
Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"
England: Ziemlich betrunkener Wayne Rooney crasht private Hochzeitsparty

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 14:01 Uhr von Iron_Maiden
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
weiber Mann, die Horizontale ist eine geldgeile Sackratte... Aber wenigstens macht sie keinen Hehl draus.

Das da:
"Wood deutete noch an, momentan eine Affäre mit einem verheirateten britischen Schauspieler zu haben, dessen Identität sie aber nicht verraten werde"

bringt ihr nochmal ein paar Tausender. Oder einen netten Cocktail, wie bei der Monroe...
Kommentar ansehen
24.06.2011 15:00 Uhr von kadinsky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sein: vorname ist programm....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Wayne Rooney dementiert, betrunken eine Hochzeit gecrasht zu haben
Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"
England: Ziemlich betrunkener Wayne Rooney crasht private Hochzeitsparty


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?