24.06.11 13:31 Uhr
 54
 

Mariah Carey: Familienplanung ist abgeschlossen

Interessantes plauderte jetzt Nick Cannon, seines Zeichens Ehemann von Popikone Mariah Carey aus.

Die Familienplanung der beiden sei nach der Geburt der Zwillinge abgeschlossen, so Cannon gegenüber der Zeitschrift "In Touch", sehr zu seinem Leidwesen allerdings, wie er anfügte.

Vatersein sieht der 30jährige Musiker als seine Berufung, wie er weiter verriet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Mariah Carey, Planung, Abschluss
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 13:31 Uhr von spencinator78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte auch die Quelle für ausführlichere Details lesen, dort ist das ganze noch wesentlich umfangreicher.
Kommentar ansehen
24.06.2011 13:43 Uhr von alphanova
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nicht, dass die Details mich interessieren würden, aber wenn die Quelle so ausführlich ist, wieso hast du dann nicht mehr Informationen in die News gepackt? da wäre in allen 3 KA´s noch reichlich Platz gewesen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey stellte bizarre Forderungen in Ehevertrag an Ex-Verlobten
USA: Mariah Carey verlangt 50 Millionen US-Dollar von James Packer
Multimillionär verlässt Mariah Carey, weil sie zu viel Geld ausgibt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?