24.06.11 12:39 Uhr
 16.286
 

Indien: Der vielleicht stinkendste Mann der Welt wäscht sich seit 37 Jahren nicht mehr

Der 65-jährige Kailash Singh hat kurz nach seiner Hochzeit im Jahre 1974 aufgehört, sich zu waschen. Auch an seine fast zwei Meter langen Dreadlocks ließ er seitdem kein Wasser heran.

Singh begründet seine Entscheidung, auf die Körperhygiene weitgehend zu verzichten, mit dem Versprechen eines Priesters, der dem Landarbeiter versicherte, dass er nur auf diese Weise einen männlichen Erben bekommen wird.

Singh arbeitet jeden Tag bei sehr hohen Außentemperaturen im Stall, das einzige "Bad", das er sich gönnt, besteht aus Tanzen um das Lagerfeuer: dabei raucht er Marihuana und betet zur Hindu-Gottheit Shiva. Seine Frau hat sich aber mit seinem Gestank mittlerweile abgefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Welt, Singh
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 12:39 Uhr von irving
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
Der Mann hat trotz der Versprechung des Priesters sieben Töchter und keinen einzigen Sohn gezeugt....
Kommentar ansehen
24.06.2011 12:41 Uhr von fernsehkritik
 
+25 | -11
 
ANZEIGEN
der mann: der mann hat eine frau ?

Mit Nasenklammer oder wie ?
Kommentar ansehen
24.06.2011 12:45 Uhr von mokzumquadrat
 
+56 | -4
 
ANZEIGEN
junge junge: der soll froh sein, dass er überhaupt kinder hat und ihm untenrum nichts weggefault ist ^^
nicht so lecker das ganze
Kommentar ansehen
24.06.2011 12:48 Uhr von el_padrino
 
+42 | -21
 
ANZEIGEN
immer diese: religionsfreaks...wie dumm können menschen im 21. jhr eigentlich noch sein!?aber gut,zumindest schadet er nur sich selbst

[ nachträglich editiert von el_padrino ]
Kommentar ansehen
24.06.2011 12:54 Uhr von no_name1
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
"stinkendste": Haha, was für ein Wort xD
Kommentar ansehen
24.06.2011 12:56 Uhr von fernsehkritik
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
diese: Diese Story stinkt echt zum Himmel :)))
Kommentar ansehen
24.06.2011 13:02 Uhr von Tobi1983
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Nein: "Der vielleicht stinkendste Mann der Welt?"

Wer das behauptet, ist noch nie mit der Berliner U-Bahn gefahren.
Kommentar ansehen
24.06.2011 13:06 Uhr von Cremeschnittchen84
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Ob da schon Tiere in seinem Bart wohnen?
Kommentar ansehen
24.06.2011 13:25 Uhr von Sarkastomat
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
@Cremeschnittchen84: Aber hallo! Mindestens ein Schaf, zwei Hühner, ein kleines Rudel Nager und vermutlich eine kleine heilige Kuh, die den Bart nach Augenzeugenaussagen zwar betreten, aber angeblich nie wieder verlassen haben soll...

^^
Kommentar ansehen
24.06.2011 14:01 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
klingt ziemlich unglaubwürdig, denn normalerweise müsste dieser mann schon lange tot sein, noch dazu da er im stall arbeitet und sicher auch mit tierkot öfters in berührung kommt. kein mensch hat so ein extremes immunsystem. selbst im mittelalter haben sich die leute hin und wieder mal gewaschen, zumindest haben sie wenigstens mal in einem brunnen, einem see oder einem fluss gebadet. meist war das aber eine sehr spärliche form der hygiene, weswegen die leute damals auch reihenweise an infektionskrankheiten aufgrund schlechter hygiene krepiert sind. hinzu kommt, dass der mann die ganzen keime auch auf seine familie übertragen würde. da weder der mann, noch seine frau oder seine töchter bisher tot sind, tippe ich mal, dass es sich bei der news um eine ente handelt. vor allem in einem land wie indien. selbst tiere putzen sich oder nehmen in gewässern hin und wieder ein bad.

da es sich um einen inder handelt, bestärkt dies noch die vermutung, dass es eine verarsche ist, da aus indien bisher öfters derart kuriose geschichten kamen, wie z.b. der mann der angeblich seit mehreren jahrzehnten nichts mehr gegessen und getrunken hat. wir wissen alle, dass dies physikalisch und biologisch unmöglich ist. machen wir uns nichts vor!
Kommentar ansehen
24.06.2011 14:19 Uhr von Holy-Devil
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ente: Muss ne Ente sein, der stinkendste Mensch der Welt fährt jeden Morgen bei mir im Zug mit....
Kommentar ansehen
24.06.2011 14:40 Uhr von Mystiria
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also wenn er sich dafür regelmäßig eine Weile im Regen aufhalten würde, könnte ich mir das sogar vorstellen. Vielleicht reibt er sich ja auch stattdessen mit Sand oder Ähnlichem ab, oder er überlässt Insekten die Körperpflege ;)
Kommentar ansehen
24.06.2011 14:40 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
dailyfake.co.uk: britische bild. sommerloch. wer´s glaubt...
Kommentar ansehen
24.06.2011 15:14 Uhr von CroNeo
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Er sollte lieber mal aufhören Marihuana zu rauchen! ;)
Kommentar ansehen
24.06.2011 15:24 Uhr von LeDanton
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
der soll mich mal ranlassen. 100% trefferquote 8-)

edit: die stinkendste frau wohnt unter mir. rund 60 jahre alt, alkoholikerin, die rolladen sind an der stelle wo das fenster geöffnet ist total vergilbt und wenn sie durch die beiden flurtüren geht, bleibt der muffige gestank im geschlossenen raum für eine stunde. ist das küchenfenster leicht auf kipp, dann stinkt der ganze hausflur. kein witz!

[ nachträglich editiert von LeDanton ]
Kommentar ansehen
24.06.2011 15:50 Uhr von Tobi1983
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@cortexiphan. Jau, genau den meine ich auch. Dem fault sein Bein weg. Und der stinkt wie der Teufel!!
Kommentar ansehen
24.06.2011 16:38 Uhr von Hady
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bezweifle dass jemand, der sich seit 37 Jahren nicht gewaschen hat, schlimmer riecht als einer, der sich seit 5 Jahren nicht gewaschen hat.
Kommentar ansehen
24.06.2011 17:09 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sehr lustig, dass er sich so gar nicht wäscht: kann ich fast nicht glauben, sonst hätte er ganz sicher diverse Krankheiten. Kann mir aber vorstellen dass er auf Reinigungsmittel wie Shampoo und Duschgel oder Seife verzichtet. Und das sind Dinge die durchaus entbehrlich sind ohne Einbußen bei der Hygiene hinnehmen zu müssen
Kommentar ansehen
24.06.2011 17:37 Uhr von Felixus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Erst wird einem übel: wenn man das liest. Aber dann fällt einem ein, dass wir hier mit EHECkämpfen mussten,das wir mir MRSA kämpfen müssen- es gibt keine Antibiotika dagegen. Wir sind resistent. Dieser Mann würde bestimmt noch auf jedes Antibiotika ansprechen.....Soviel zur übertriebenden Hygiene..
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
24.06.2011 18:03 Uhr von LeDanton
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mir fällt grad was ein mal ohne SCHEIß aber wie macht er das nach dem KACKEN???
Kommentar ansehen
24.06.2011 18:26 Uhr von -greenfrog-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist ein kleines bischen wiederlich...*würg*
Kommentar ansehen
24.06.2011 19:16 Uhr von CSN-Nicki
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Was Leute immer wieder für eine Religion tun. Ist ja fast unheimlich - gut und in diesem Falle bestimmt widerlich. Ich denke, auf viel Besuch kann das Paar bestimmt nicht hoffen. Ich möchte auch nicht wissen, was der Mann da an Pilz und anderen Leckereien mit sich rumträgt:
Kommentar ansehen
24.06.2011 19:32 Uhr von SilentPain
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kopfschüttel "männlichen Erben"
sollen/können die Töchter nicht "erben"?
hinterwäldlerischer Idiot

Mädchen/Frauen gelten dort als minderwertig
sodass man Mitgift bezahlen muss wenn man seine Töchter verheiraten will
also Sohn gut - Tochter schlecht...

ohne seine Stinkerei hätte er vermutlich einen Sohn
weil ihn die Frau öfter mal ran gelassen hätte
Kommentar ansehen
24.06.2011 19:36 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@el_padrino - was für ein beleidigender und: religions-feindlicher Kommentar. Wie intolerant kann man eigentlich sein???
Zitat:
"immer diese religionsfreaks...wie dumm können menschen im 21. jhr eigentlich noch sein!?aber gut,zumindest schadet er nur sich selbst"
Kommentar ansehen
24.06.2011 20:36 Uhr von richardhelm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nächstes Jahr: kommt die "News":
Indien: Der vielleicht stinkendste Mann der Welt wäscht sich seit 38 Jahren nicht mehr....

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
Parfümerie-Kette Douglas zieht sich komplett aus Türkei zurück
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?