24.06.11 12:23 Uhr
 67
 

Neue Audio Botschaft von Gaddafi

Im libyschen Staatsfernsehen hat sich Libyens derzeitiger Machthaber in der Nacht zu Donnerstag erneut zu den aktuellen Geschehnissen geäußert. Er unterstellte den NATO-Staaten Hass auf Muslime.

Des weiteren beklagte er die andauernden Luftangriffe auf Einrichtungen und Funktionäre mit vielen zivilen Todesopfern, obwohl seine Luftabwehr und auch die Luftwaffe schon komplett zerstört seien. Zwar stehe man mit dem Rücken an der Wand, aber man hätte keine Angst vor dem Tod als Märtyrer, sagte er.

In Tripolis gab es laut Aussagen von Anwohnern keine Luftangriffe der NATO in der Nacht zu Donnerstag. Inoffiziell hieß es, dass Ziele in der Nähe der Stadt Sleitan bombardiert wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fanat1k
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Botschaft, Muammar al-Gaddafi, Audio
Quelle: www.tagesspiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 12:23 Uhr von Fanat1k
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN