24.06.11 11:57 Uhr
 412
 

Schock für Justin Bieber: Mann greift ihn an und reißt ihn zu Boden

Teenie-Star Justin Bieber wollte in einem New Yorker Kaufhaus sein neues Parfüm vorstellen.

Plötzlich sprang ein Mann mitten aus der Fanmenge auf ihn und riss ihn zu Boden. Justin war sichtlich geschockt und schrie "Was? Was?".

Später stellte sich allerdings heraus, dass es sich bei dem Mann um einen Undercover-Polizisten handelte, der anscheinend dachte, Justin sei bedroht gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Angriff, Schock, Justin Bieber, Boden
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 12:03 Uhr von Knuffle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Diskriminierung Bei Frauen passiert ihm das jeden Tag, bei einem Mann gibt es gleich einen Aufstand. </Ironie>
Kommentar ansehen
24.06.2011 12:37 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch das war ein Fan, der ihn so süss fand, dass er ihn zu Boden knutschen wollte oder einfach vor lauter Begeisterung für diesen wunderhübschen und extrem talentierten jungen Mann ohnmächtig geworden ist!

Wer Ironie findet, darf sie behalten...

[ nachträglich editiert von Jean_Luc_Picard ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?