24.06.11 11:46 Uhr
 96
 

Apple veröffentlicht Mac OS X in der Version 10.6.8

In der vergangenen Nacht hat Apple sein Betriebssystem Mac OS X in der Version 10.6.8 zum Download freigegeben.

Apple hat in dieser Version viele Fehler beseitigt. Gleichzeitig wurde der App Store für die Verteilung des kommenden Betriebssystems Mac OS X 10.7 mit dem Codenamen "Lion" vorbereitet.

Mac OS X 10.7 wird dann nur noch über den App Store digital verteilt. Das jetzige Update könnte das letzte für "Snow Leopard" sein. Es wurde der Support für IPv6 verbessert. Datenübertragung über VPN soll besser funktionieren und ein Bug wurde beseitigt, welches immer wieder zu Abstürzen führte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Version, Veröffentlichung, Mac OS X
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?