24.06.11 11:44 Uhr
 663
 

Schlaganfall für Weltuntergangsprediger

Bekannt wurde der Weltuntergangs-Prediger Harold Camping durch seine Vorhersagen für die Apokalypse am 21. Mai und 21. Oktober. Bekannterweise trat diese nicht ein, laut Camping lag dies an einem Rechenfehler.

Nun gerät Harold Camping unabsichtlich ins Rampenlicht, der Prediger erlitt im Juni einen Schlaganfall und schockierte damit seine Fans. Ein Grund für den 89-Jährigen, sich aus dem Showbusiness zurückzuziehen.

Bekannt wurde der 89-Jährige durch tägliche Radio-Shows, seither werden nur noch Wiederholungen ausgestrahlt. Derzeit liegt er noch im Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XvT0x
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlaganfall, Weltuntergang, Prediger, Vorhersage
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 11:44 Uhr von XvT0x
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
man kann von ihm halten was man will, aber einen schlaganfall wünscht man eigentlich niemandem... gute besserung
Kommentar ansehen
24.06.2011 11:48 Uhr von alphanova
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
die Strafe Gottes.. "Du sollst in meinem Namen keinen Müll erzählen.."
Kommentar ansehen
24.06.2011 11:51 Uhr von Mui_Gufer
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
er wurde also durch seine bekanntheit bekannt.
na, das is doch schoma was
Kommentar ansehen
19.10.2011 20:40 Uhr von klaudis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@alphanova: you made my day. geiler spruch,den werd ich mir merken!!!!!
Kommentar ansehen
20.10.2011 20:21 Uhr von Hoschman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das passiert also am 21 oktober!

nicht die erde geht für uns unter, sondern für ihn geht die welt dann unter!
der röchelt also morgen aus!

und ich dachte, er würde die welt an sich meinen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?