24.06.11 11:42 Uhr
 365
 

Sohn von Jennifer Lopez und Marc Anthony passiert 6.000 Dollar teures Missgeschick

Das Promi-Paar Jennifer Lopez/Marc Anthony musste wegen eines Missgeschicks ihres Sohnes tief in die Tasche greifen.

6.000 Dollar kostete die Reinigung ihres Swimmingpools, nachdem ihr dreijähriger Sohn es nicht mehr rechtzeitig aus dem Becken "geschafft" hatte, um sein großes Geschäft woanders zu verrichten.

Das Problem: Das Häufchen war in das Filtersystem des Pools gelangt, was eine professionelle Reinigung erforderlich machte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kickingcrocodile
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Sohn, Jennifer Lopez, Missgeschick
Quelle: www.tikonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 20:25 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Tief in die Tasche mussten sie ja nicht gerade greifen. 6000 bezahlen die doch mal eben locker. Was anderes wäre es vielleicht bei 60000 oder 160000 Dollar gewesen.