24.06.11 09:01 Uhr
 17.703
 

Justin Bieber starrt Selena Gomez vor gesamtem Publikum in den Ausschnitt

Selena Gomez (18) moderierte vor kurzem die "Much Music Video Awards". Popstar Justin Bieber (17) erhielt den Preis "Internationales Video des Jahres eines Kanadiers", der ihm direkt von Selena Gomez, mit der er privat zusammen ist, überreicht wurde.

Dabei starrte er ihr vor dem gesamten Publikum so offensichtlich in den Ausschnitt, als ob er gleich über sie herfallen würde. Anschließend versuchte er etwas zu scherzen und tat so, als ob er ihr noch nie begegnet sei.

"Wie geht es dir? Selena? Schön, dich kennenzulernen, ich bin Justin", sagte er. "Schön dich kennenzulernen", erwiderte sie. "Du bist wunderschön. Vielleicht könnten wir noch mal zusammen ausgehen", schmeichelte er ihr. Sie stimmte scherzhaft zu, indem sie "Danke, okay vielleicht" sagte.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Publikum, Selena Gomez, Ausschnitt
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 09:20 Uhr von Serverhorst32
 
+10 | -87
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.06.2011 09:36 Uhr von dexion
 
+44 | -12
 
ANZEIGEN
Ma ehrlich: Was gibt es bei der denn zu sehen?
Kommentar ansehen
24.06.2011 09:37 Uhr von schaefchen11
 
+44 | -3
 
ANZEIGEN
wenn die ihm die tüten schon so vor die nase hält, warum sollte er da nicht hinschaun? ich würds genauso machen.
Kommentar ansehen
24.06.2011 09:44 Uhr von sv3nni
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
yey: alle news von promiflash live bei shortnews.
wozu shortnews gucken - da kann auch auch gleich zu promiflash gehn
Kommentar ansehen
24.06.2011 09:47 Uhr von The_Source
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
schlimme Sache das: skandal, er guckt seiner eigenen Freundin in den Ausschnitt
Kommentar ansehen
24.06.2011 09:51 Uhr von Neveren
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ach Da gibts doch sowieso net viel zu sehen >.<
Kommentar ansehen
24.06.2011 09:58 Uhr von wwewrestling
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ist die news?
Kommentar ansehen
24.06.2011 10:11 Uhr von realCaleb
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die sind doch ein Paar da darf man das xD
Kommentar ansehen
24.06.2011 10:28 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.06.2011 11:01 Uhr von derSchmu2.0
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Serverhorst stimmt, verkraften wir alle net...ich verkrafte den Umstand nichmal, warum ich mir in dieser News zu deinem Kommentar ueberhaupt die Zeit nehmen, sie zu lesen und auf deinen Kommentar zu reagieren...

btw..ich seh hier keine Neider...die Mehrheit wuerds doch genauso machen...
Kommentar ansehen
24.06.2011 11:06 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@ Serverhorst32: Ich weiss ja nicht, welche Drogen Du nimmst, aber nimm weniger!

Der Typ

- ist ein schleimiger Milchreis-Bubi
- kann definitiv NICHT singen
- outet sich sicher in den nächsten Jahren als schwul (sehr zum Leidwesen einiger Teenie-Gören)

Dass ihm (oder den dahinter stehenden Machern) irgendwer Kohle in den Rachen schiebt ist zwar unverständlich aber egal und die ihm zu Füssen liegenden Kreischgören kann er gern geschenkt haben (alle auf einmal)...

Und dass er seiner (zugegebenermassen süssen) "Freundin" in den (nicht vorhandenen) Ausschnitt schaut, hat etwas mit "NEWS" zu tun?
Kommentar ansehen
24.06.2011 11:51 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.06.2011 11:53 Uhr von farm666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der ist bestimmt gleich: abgespritzt
Kommentar ansehen
24.06.2011 12:04 Uhr von mysteryM
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
WÄNSTER außer rüpeln nix in der birne...
Disney Club eben.
Kommentar ansehen
24.06.2011 12:39 Uhr von Soundgarden
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Alles: inszeniert, er möchte nur von seiner Homosexualität ablenken
Kommentar ansehen
24.06.2011 13:33 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nö, tut er nicht. Er starrt aufs Mikrofon.
Kommentar ansehen
24.06.2011 14:26 Uhr von MatmanG
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gnaaa! So what!
Kommentar ansehen
24.06.2011 14:34 Uhr von Neveren
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Er bekommt einen Award nach dem anderen, hat goldene Schallplatten und verkauft soviele CDs wie kaum ein anderer. Würde er tatsächlich nicht singen können, wäre das wohl kaum so...". Autotune, sagt dir das was ? :) In der heutigen Musikbranche zählt die Stimme nicht als erstes Qualitätsmerkmal. Man muss eigentlich auch garnicht singen bzw. einen geraden Ton treffen können. Hauptsache ist doch, dass du dich gut vermarkten lässt, sprich, lass dich verbiegen wos nur geht um der breiten Masse attraktiv zu erscheinen. Persönlichkeit? Seh ich keine in den Charts.
Kommentar ansehen
24.06.2011 14:37 Uhr von namronbilly
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich: sieht das eher so aus als starrte er ihr auf die Füße und nicht in den Ausschnitt.
Aber das wäre natürlich keine News wert.
Kommentar ansehen
24.06.2011 16:50 Uhr von Vitus121
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hätte das saelbe an seiner stelle gemachet welche männliche person den nicht ^^
Kommentar ansehen
24.06.2011 17:17 Uhr von crowly1333
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da könnte er mal seine Brust/Brüste damit vergleichen.
Kommentar ansehen
24.06.2011 18:05 Uhr von DrGonzo87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Ist halt auch nur ein Kerl..... (oder auch nicht, weiß man nicht so genau).
Kommentar ansehen
24.06.2011 18:42 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Justin: Biesler, äh, Bieber ist (offiziell) auch nur ein Mann...

Und Biologie-Unterricht hat noch niemandem geschadet.
Kommentar ansehen
24.06.2011 20:04 Uhr von Drumming
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Gott Wen interessierts? Das isn pubertärer kleiner Bengel. Was macht man da so n Wind rum? DIe hat eh keine Titten und er Ist bestimmt der erste Junge, der einer Frau in den Ausschnitt guckt ;)
Kommentar ansehen
24.06.2011 21:21 Uhr von Dc06
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Welcher Ausschnit: ?

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?