24.06.11 08:28 Uhr
 2.994
 

"The Dark Knight Rises": Bösewicht Ra´s al Ghul aus "Batman Begins" wieder da? (Update)

Ra´s al Ghul war Batmans Gegenspieler in "Batman Begins", dem ersten Teil der Batman-Trilogie von Regisseur Christopher Nolan (40). Verkörpert wurde Ra´s al Ghul von Liam Neeson (59). Jetzt wurde bekannt, dass der Charakter in "The Dark Knight Rises" ein Comeback feiern soll.

Liam Neeson wurde bereits am Filmset in London gesichtet und hat für den neuen Batman-Film auch schon eine Szene abgedreht. Unklar ist jedoch bisher, wie genau der Charakter Ra´s al Ghul in dem Film dargestellt wird, da er am Ende von "Batman Begins" in einem Zug sitzt, der explodiert.

Ob er also doch nicht gestorben und ein erneuter Gegenspieler von Batman ist oder ob es sich um Rückblick-Szenen handelt, in denen er auftritt, bleibt abzuwarten. Bereits im letzten Monat ist ein Set-Bild aufgetaucht, das die Vermutung aufkochen ließ, dass Ra´s al Ghul wiederkehrt (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Batman, Bösewicht, Liam Neeson, The Dark Knight Rises, Dark Knight
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 08:28 Uhr von Crushial
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mal wirklich gespannt, wie sie den Charakter genau in dem Film einbauen. Schauspieler Josh Pence spielt ja in "The Dark Knight Rises" den jungen Ra´s Al Ghul in einem Rückblick, das ist ja mittlerweile bestätigt. Es liegt also nahe, dass die ältere Version, verkörpert von Liam Neeson, auch in einem späteren Rückblick zu sehen sein wird. Ra´s al Ghul ist meiner Meinung nach in "Batman Begins" ein interessanter Charakter, der am Ende nur leider etwas zu kurz kommt.
Kommentar ansehen
24.06.2011 09:12 Uhr von EvilMoe523
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Also wer die Comics kennt der wusste schon im ersten Teil, dass er defintiv NICHT gestorben ist.
Kommentar ansehen
24.06.2011 10:03 Uhr von Thingol
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vertraue da ganz eindeutig: Christopher Nolan. Der wird schon einen sehr guten Film abliefern.
Kommentar ansehen
24.06.2011 10:04 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
normal: superschurken sterben nie.
Kommentar ansehen
24.06.2011 11:57 Uhr von Böhser ArgoN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super! Ich fand die Filmreihe von Christopher Nolan echt super und freue mich schon auf den neuen Film.
Schön wäre es, Liam Nesson wieder zu sehen, nicht nur, weil ich ihn als Schauspieler super finde !
Kommentar ansehen
24.06.2011 12:23 Uhr von statementx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer die Comics kennt weiss dass Ra´s al Ghul unsterblich durch ein Bad einer Quelle ist - Batman war auch immer mal wieder mit seiner Tochter zusammen, wie auch mit Catwoman - So haben die sehr viele Fäden die sie spinnen können in dieser Richtung ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?