24.06.11 08:19 Uhr
 3.342
 

Bugatti nach Ende des Veyron kommt nun wohl der Royale

Nachdem im Dezember der letzte Bugatti Veyron produziert wird, steht wohl schon der nächste Kandidat in den Startlöchern. Der von der VW-Tochter bereits vorgestellte 16 C Galibier wird dann als Bugatti Royale zu den Händlern kommen.

Nachdem VW nichts gegen den Bau des Royale einzuwenden hatte, wird er 2012 für die betuchten Käufer zu haben sein.

Als Antrieb wird im Royale ein Benzin-Motor mit 16 Zylindern arbeiten, der aus seinen acht Litern Hubraum eine Leistung von 800 PS auf die Straße bringen wird. Der Veyron bot da noch 1.001 PS. Doch beim Royale wollen die Hersteller mehr auf Luxus setzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Bugatti, Bugatti Veyron, Bugatti Royale
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 10:11 Uhr von wmp61
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Der königliche Schlafzimmerblick: Was für alberne Scheinwerfer - sieht ja aus wie für Cars II gemacht.
Kommentar ansehen
24.06.2011 10:12 Uhr von Air0r
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Bugatti nach Ende des Veyron Satz nach dem ersten Wort kommt Grammatik. Nicht.
Kommentar ansehen
24.06.2011 10:16 Uhr von aldino
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bugatti Veyron 400km/h http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.06.2011 10:33 Uhr von Demon2102
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mehr: Finde es toll dass Bugatti auf Luxus setzen will etc, jedoch denke ich sollte der Nachfolger vom Veyron kein Rückschritt an PS und Beschleunigung sein.
Kommentar ansehen
24.06.2011 11:10 Uhr von Pils28
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nach 1200PS im Veyron SuperSport: wäre eine weitere Leistungssteigerung langsam noch weniger sinnvoll.
Kommentar ansehen
24.06.2011 11:53 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Der Bugatti Veyron 16.4 Super Sport hat 1.200 PS (431 km/h).

1.001 war der alte. Nur um mal der Statistik nachzuhelfen (im Stau ist der nicht schneller als ein Polo ;-)).
Kommentar ansehen
24.06.2011 11:59 Uhr von sharksen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bin mir nicht sicher, ob acht Endrohre nötig gewesen wären... wirkt für mich genau so wie wenn bei nem Golf IV hinten vier Endrohre sind bei 75 PS.. nämlich wie ne Schwanzverlängerung.
Kommentar ansehen
24.06.2011 13:08 Uhr von Cremeschnittchen84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte das nicht eher heissen: "Bugatti: Nach Ende des Veyron kommt nun wohl der Royale"
Kommentar ansehen
24.06.2011 13:28 Uhr von HRoyal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh es schon kommen: Leergewicht 2,5 Tonnen !^^
Kommentar ansehen
24.06.2011 14:00 Uhr von Amandil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der "Royal": Hat etwas von einen Porsche Panamera.
Wer ist noch der Meinuing?
Kommentar ansehen
24.06.2011 21:10 Uhr von -greenfrog-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Amandil: ICH *aufzeig*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben