24.06.11 06:36 Uhr
 658
 

Boris Beckers 15-Millionen-Euro-Villa gepfändet: Er hatte Rechnung nicht bezahlt

Boris Becker hat schwere Probleme mit seiner 15-Millionen-Euro Villa "Son Coll" auf Mallorca. Er wollte die Villa verkaufen, hat aber bisher keinen Käufer gefunden. Deswegen hat er auch bisher die Rechnung einer Gartenbaufirma in Höhe von 276.162,48 Euro nicht gezahlt.

Die Firma wurde von Becker beauftragt, um den Garten zu pflegen. Es kam zum Prozess. Becker argumentierte, dass der Promi-Makler Matthias Kühn die Rechnungen übernehmen wollte, bis die Villa verkauft sei. Kühn dementierte vor Gericht, dass es so eine Vereinbarung gab. Boris Becker verlor den Prozess.

Da Becker Einspruch eingelegt hat, beantragte die Gartenbaufirma sicherheitshalber die Pfändung des Hauses. Das zuständige Gericht gab dem statt. Nun verlangt aber ein weiterer Bauunternehmer 490.384,38 Euro von Becker, die er ebenfalls noch nicht gezahlt haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Mallorca, Boris Becker, Villa, Rechnung, Pfändung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 08:14 Uhr von fuxxa
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Boris: lass das Pokern sein!
Kommentar ansehen
24.06.2011 08:57 Uhr von Mailzerstoerer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
armes bobbele: mensch bobbele zahlt dir etwa PRAKTIKA keine Gage für deine Werbung als Gärtner?
Jaja die zahlungsmoral der Promis, die die genug Kohle auf Tasche haben, die geizen mit jedem Cent.
Das hab ich damals auch im Cafe gemerkt, die die selber kaum was haben geben immer TRINKGELD
Kommentar ansehen
24.06.2011 11:13 Uhr von fernsehkritik
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hhm: will er nicht zahlen oder KANN er nicht zahlen ?

Bobbele wird doch nicht etwa Pleite sein ?

[ nachträglich editiert von fernsehkritik ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?