24.06.11 06:23 Uhr
 5.705
 

USA: Spanner versteckte sich im Auffang-Tank für Kot eines Dixi-Klos

In Boulder in den USA wollte eine Frau auf einem Yogafestival ein Dixi-Klo benutzen. Als sie jedoch das Klo betrat, sah die Frau, dass sich im Tank etwas bewegte. Sie bat daraufhin einen anderen Mann, sich das einmal näher anzusehen.

Dieser entdeckte im Tank, in dem Kot und Urin aufgefangen werden, einen Spanner, der sich unter einer Plane verstecke.

Der Mann ergriff daraufhin völlig verdreckt und kotüberströmt die Flucht. Die Polizei sucht ihn wegen versuchter Nötigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Tank, Kot, Spanner, Dixi-Klo
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 06:23 Uhr von Crushial
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Haha, ich lach mich weg. Aber bah, ist das eklig. Da sitzt man auf dem Dixie-Klo und kac*t in Wirklichkeit einem Mann auf dem Kopf (auch wenn er eine Plane über dem Kopf hatte).
Kommentar ansehen
24.06.2011 07:44 Uhr von Rukoch
 
+40 | -0
 
ANZEIGEN
Tja scheiße gelaufen kann man da nur sagen! ;)
Kommentar ansehen
24.06.2011 07:58 Uhr von kingmax
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
jackass ohne: bungee seil.
Kommentar ansehen
24.06.2011 08:23 Uhr von SNnewsreader
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Beschissene News: :-)
Kommentar ansehen
24.06.2011 08:36 Uhr von lokoskillzZ
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Stur Die spinn die amis :D
Kommentar ansehen
24.06.2011 08:48 Uhr von sockpuppet
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
der hatte die idee wohl aus "the hills have eyes" :-)
Kommentar ansehen
24.06.2011 08:53 Uhr von Aviator2005
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mit 4 Mann das ganze Klo anpacken und kräftig schütteln.....
Kommentar ansehen
24.06.2011 09:00 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
die spinnen, die Spanier
Kommentar ansehen
24.06.2011 09:06 Uhr von Cremeschnittchen84
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Alles halb so schlimm Mein Gott... lasst ihn doch...
Soll er sich doch vollkacken lassen...
Solange er niemandem was tut und sich nur hin und wieder ein paar vollgeschissene Ärsche und Muschis anguckt, hat doch keiner einen Nachteil davon...
Kommentar ansehen
24.06.2011 09:34 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Yogafestival? Was ist das? Wie sieht sowas aus?
Kommentar ansehen
24.06.2011 10:02 Uhr von 4thelement
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lusche ... Yogafestival - nee nee nee: Sowas macht man am ab Samstag bei " Rock am Ring " - " With Full Force " - Yogafestival ... bestimmt alles nur Veganer od. Vegetarier !

@ sockpuppet ... war auch das erste was mir in den Kopf kam aber ich glaub die Szene ist aus Teil 2 :-)

greetz
Kommentar ansehen
24.06.2011 10:23 Uhr von Wolfi4U
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: kotüberströmt....was für ein Wort.

[ nachträglich editiert von Wolfi4U ]
Kommentar ansehen
24.06.2011 11:14 Uhr von BadBorgBarclay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
War: glaub ich aber nicht das Erste mal das ein Spanner sich im Kotaufangtanks eines Dixieklos versteckt hat.
Kommentar ansehen
24.06.2011 12:46 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: war wohl nich schwer gewesen sein der spur zu folgen - bei dem geruch

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
24.06.2011 12:48 Uhr von drame
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: na der muss es ja nötig gehabt haben:D
ich frage mich, wie er da etwas sehen wollte? wenn sich jmd auf die schüssel setzt gibt es doch auch so gut wie keinen lichteinfall mehr. mit einer taschenlampe dann auf den arsch zu leuchten ist auch ein wenig riskant, schließlich könnte er so schnell entdeckt werden..

es gibt schon komische leute..
Kommentar ansehen
24.06.2011 19:09 Uhr von -greenfrog-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@drame: und die frauen wundern sich warums ausn klo blitzt... :-P
Kommentar ansehen
24.06.2011 21:52 Uhr von blu3bird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liliputaner: Was das ein Liliputaner? So ein Tank ist doch nicht wirklich gross, das muss doch voll unbequem gewesen sein.

Oder hat er unter dem Dixi-KLO ein großes Loch gebuddelt wo auch noch ne Couche reinpasst?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?