24.06.11 06:19 Uhr
 80
 

Fußball: Thomas Müller vom FC Bayern München optimistisch - "Wir werden Meister!"

Thomas Müller vom FC Bayern München kann die neue Bundesliga-Saison kaum abwarten. Dabei ist er sich sicher, dass Bayern München in der kommenden Saison die Meisterschale wieder in den Händen halten wird.

"Wir werden Meister. Basta! Natürlich sehen wir in Dortmund einen ernsthaften Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft. Aber ich bin zufrieden mit unserer Transferpolitik und bin mir sicher, dass wir die Schale in der kommenden Saison wieder nach München holen", sagt er.

Müller glaubt vor allem daran, dass Neuzugang Manuel Neuer eine große Rolle im Kampf um die Meisterschaft spielen wird. Gleichzeitig prophezeit er Neuer zehn richtig gute Jahre bei Bayern München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, FC Bayern München, Meister, Thomas Müller
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 13:03 Uhr von Maku28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: mit DEM Kader ist das auch Pflicht. Hoffentlich macht der BVB so weiter dann KÖNNTE das die nächste Saison sehr interessant werden.
Aber abwarten und Bier trinken...letztes Jahr hab ich mich mit meinen Vorhersagen auch ziemlich blamiert und Mainz stand plötzlich ganz oben xD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?