23.06.11 22:26 Uhr
 187
 

"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi: Andrang zu groß - Autogrammstunde vorzeitig beendet

In einem Basler Einkaufszentrum musste die Autogrammstunde von "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi abgebrochen werden. Statt der erwarteten 1.500 Fans hatten sich 6.000 Anhänger des 19-Jährigen eingefunden, um ihrem Star zumindest für einen kurzen Moment nahe zu sein.

"Die Autogrammstunde war auf 18 Uhr angesetzt. Nach zehn Minuten mussten wir zum ersten Mal abbrechen, weil kleine Kinder in Gefahr waren", erklärte ein Management-Mitarbeiter.

Ein Appell, nicht zu schubsen und zu drängeln, wirkte nur für kurze Zeit, sodass die Autogrammstunde wegen des zu großen Andrang vorzeitig beendet wurde. Schon Anfang des Monats war ein Lombardi-Konzert im Rahmen des "REWE Sommerfests" in Hamburg wegen zu vieler Fans abgebrochen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unterhaltung, DSDS, Sieger, Einkaufszentrum, Pietro Lombardi, Autogrammstunde, Andrang
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 22:29 Uhr von no_name12
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
warum: warum gehen da so viele hin. Im Halben Jahr kennt ihn doch keiner mehr,,,
Kommentar ansehen
23.06.2011 22:30 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Leute: fresst Sch**** Milliarden Fliegen können sich nicht täuschen.

Da haben die 6000 wohl ne warme Mahlzeit oder ein paar Euro von RTL bekommen
Kommentar ansehen
24.06.2011 00:28 Uhr von r3c3r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man von so einem Typen ein Autogramm möchte.
Kommentar ansehen
24.06.2011 10:06 Uhr von Junginho
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
r3c3r: Schaff Dir weiblichen Nachwuchs an und Du wirst es zwar nicht verstehen, aber durchaus spüren ;-)
Kommentar ansehen
24.06.2011 10:15 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reines Marketing die arbeiten bestimmt mit KIK zusammen und machen ne Autogrammstunde in der Umkleidekabine.....
Kommentar ansehen
24.06.2011 16:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
phänomen: Je größer der Kackhaufen je mehr Fliegen umschwirren ihn.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?