23.06.11 21:25 Uhr
 353
 

"Limp Bizkit" sind wieder zurück

"Limp Bizkit" sind wieder zurück - mit einem neuen Album, das an das Jahr 1999 erinnert.

Mit dem Album "Gold Cobra" meldet sich die Band Limp Bizkit mit der Originalbesetzung um Frontmann Fred Durst zurück.

Seit dem Jahr 2005 wurde es ruhig um die Band, die sich aber nie offiziell aufgelöst hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Band, Limp Bizkit
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 21:25 Uhr von Pikatchuu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es super, ich war damals auf einem Konzert von der Band, und da steckt Power dahinter und gute Musik.
Kommentar ansehen
23.06.2011 21:37 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
So la la News immerhin ist die Re-Union schon 2 Jahre alt. Ich war nämlich auf dem Konzert in Dortmund. Im selben Jahr waren die nochmal Headliner bei Rock Am Ring. News suggeriert, dass die erst dieses Jahr wieder voll durchstarten.