23.06.11 21:25 Uhr
 351
 

"Limp Bizkit" sind wieder zurück

"Limp Bizkit" sind wieder zurück - mit einem neuen Album, das an das Jahr 1999 erinnert.

Mit dem Album "Gold Cobra" meldet sich die Band Limp Bizkit mit der Originalbesetzung um Frontmann Fred Durst zurück.

Seit dem Jahr 2005 wurde es ruhig um die Band, die sich aber nie offiziell aufgelöst hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Band, Limp Bizkit
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 21:25 Uhr von Pikatchuu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es super, ich war damals auf einem Konzert von der Band, und da steckt Power dahinter und gute Musik.
Kommentar ansehen
23.06.2011 21:37 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
So la la News immerhin ist die Re-Union schon 2 Jahre alt. Ich war nämlich auf dem Konzert in Dortmund. Im selben Jahr waren die nochmal Headliner bei Rock Am Ring. News suggeriert, dass die erst dieses Jahr wieder voll durchstarten.
Kommentar ansehen
23.06.2011 21:41 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Geil Geil Geil Geil Geil!

Die Band meiner Jugend is zurück!!! :)
Kommentar ansehen
23.06.2011 21:48 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sau geil da fühlt man sich echt mal 10-12 Jahre zurückversetzt wenn man sich die Lieder anhört.

Hier kann man sich bisschen was anhören.

http://artists.universal-music.de/...

@ grandmasterchef

Die News soll auch nur das neue Album hervorheben. Vor 2 Jahren hatten sie die Lieder noch nicht und damit starten sie jetzt durch.
Kommentar ansehen
23.06.2011 22:33 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@grandmasterchef: Dem Interview der Quelle ist aber auch zu entnehmen:
Zitat: "Denn am 11. Februar 2009 überraschte der Sänger die Fans zunächst mit der Twitter-Nachricht "1am pacific time- limpbizkit.com tonight", um dann just zu der angekündigten Zeit auf der Webseite gemeinsam mit Borland die Wiedervereinigung der Gruppe zu verkünden.[...] Von Mai 2009 an ging die Gruppe auf Tour und begann wenig später mit der Arbeit an einem neuen Album. Das erscheint nun unter dem Namen "Gold Cobra"."

Hier das offizielle Video zur Single "Gold Cobra":

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.06.2011 01:29 Uhr von lancer.danny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@slevin: "Limp Bizkit Gold Cob..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von UMG nicht mehr verfügbar.

youtube geht den bach runter -.-
Kommentar ansehen
24.06.2011 03:19 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lancer danny: kopier die url -> http://www.youtube.com/... , geh auf http://www.youtubeunblocker.co.uk

und füg die url unten auf der seite ein und los gehts.. :D

Ansonsten geh auf limpbizkit.com. da siehst du es auch...Auch wenn Firefox bei mir da n bissl rumgesponnen hat..

[ nachträglich editiert von Slevin-Kelevra ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?