23.06.11 21:01 Uhr
 177
 

Hochschwangere Selma Blair hatte Schutzengel bei Autounfall

"Hellboy"-Schauspielerin Selma Blair ist hochschwanger und könnte jeden Moment Wehen bekommen.

Als sie sich ein Geburtshaus anschauen wollte, kollidierte sie auf der Fahrt dorthin mit einem UPS-Fahrzeug. Allerdings erlitten sie und ihr ungeborenes Baby wie durch ein Wunder keinerlei ernsthafte Verletzungen.

Weder sie noch der Fahrer des UPS-Wagens wusste allerdings, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Somit führten die Beiden unmittelbar nach dem Unfall ein Gespräch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Autounfall, Schutzengel, Selma Blair
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Selma Blair bricht in Flugzeug zusammen: Wein- und Angstattacke
"Anger Management": Charlie Sheen hat seinen Willen bekommen, Selma Blair gefeuert
Charlie Sheen will Selma Blair in seiner Serie "Anger Management" ersetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2011 09:29 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja: Gut dann weiß ich ja Bescheid.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Selma Blair bricht in Flugzeug zusammen: Wein- und Angstattacke
"Anger Management": Charlie Sheen hat seinen Willen bekommen, Selma Blair gefeuert
Charlie Sheen will Selma Blair in seiner Serie "Anger Management" ersetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?