23.06.11 20:57 Uhr
 347
 

Köln: Kardinal Meisner machte bei Fronleichnamsprozession Witz über Düsseldorf

Der Kölner Kardinal Meisner beweist Humor. Bei der traditionellen Fronleichnamsprozession in der Domstadt machte der Geistliche einen Witz über Düsseldorf.

Die Gläubigen im Dom lachten dabei herzhaft.

"Ich habe noch nie Regen bei einer Fronleichnamsprozession in Köln erlebt. Bis auf vor zwei Jahren - und da war ich in Düsseldorf", sagte Meisner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Düsseldorf, Kardinal, Witz, Kardinal Meisner
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Benedikt XVI kritisiert in Grabrede für Kardinal Meisner subtil Papst Franziskus
Verabschiedung von Kardinal Meisner: Bischof Tebartz-van Elst war nicht anwesend
Kardinal Meisner bekommt einen der höchsten Orden der Republik Polen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 21:09 Uhr von nostrill
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
der brüller. steht direkt vor ner karriere als comedian.
Kommentar ansehen
24.06.2011 06:42 Uhr von svhelden
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Comedian: Geistliche geben oft ulkiges Zeug von sich ... nur meistens unfreiwillig

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Benedikt XVI kritisiert in Grabrede für Kardinal Meisner subtil Papst Franziskus
Verabschiedung von Kardinal Meisner: Bischof Tebartz-van Elst war nicht anwesend
Kardinal Meisner bekommt einen der höchsten Orden der Republik Polen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?