23.06.11 20:25 Uhr
 193
 

Exklusives Sondermodell des BMW M3: CRT Limo mit mehr PS und weniger Gewicht

Schon letztes Jahr hat BMW die M3-Baureihe mit dem M3 GTS Coupé gekrönt. Nun legen die Bayern nach und verwandeln auch die V8-Limousine in einen echten Renner.

Das auf 67 Einheiten limitierte Sondermodell trägt den Namen M3 CRT und ist 45 Kilogramm leichter als das Serienmodell. Gleichzeitig stieg aber die Leistung des V8 unter der Haube.

Statt 420 PS leistet der Motor nun 450 PS und soll den M3 CRT in 4,4 Sekunden auf Tempo 100 und maximal 290 km/h schnell machen. Zu Preisen äußerte sich der Hersteller noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Sondermodell, Gewicht, BMW M3, Limo
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?