23.06.11 20:00 Uhr
 57
 

Fußball: Karlsruher SC verpflichtet Klemen Lavric

Der Karlsruher SC hat jetzt den Stürmer Klemen Lavric vom Schweizer Verein FC St. Gallen verpflichtet. Lavric erhielt bei dem deutschen Zweitligisten einen Einjahresvertrag.

Er spielte bereits in der Vergangenheit für deutsche Vereine wie Dynamo Dresden oder den MSV Duisburg. KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer zeigte sich über den Neuzugang erfreut.

"Klemen bringt all das mit, was wir in Sachen Stürmersuche als Kriterien festgelegt hatten. Er kennt die Liga, hat seine Qualitäten als Torjäger schon viele Jahre unter Beweis gestellt und wir sind sehr zuversichtlich, dass ihm das auch hier im Wildpark gelingen wird", sagt Kreuzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Transfer, Karlsruher SC, Klemen Lavric
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?