23.06.11 19:17 Uhr
 14.486
 

Sängerin einer japanischen Popband hatte ein Geheimnis: Sie ist kein Mensch

"AKB48" ist eine japanische Girlband, die Millionen Fans hat. Ihr letztes Mitglied heißt Aimi Eguchi und trat schon bald in einer Süßigkeiten-Werbung auf, was die Fans erstaunte. Denn normalerweise ist dieses Privileg den bekannteren Band-Mitgliedern vorbehalten.

Die Skeptiker sollten recht behalten, dass mit Aimi Eguchi etwas nicht stimmt: Sie ist nämlich kein Mensch. Sie ist auch kein Roboter, sondern digital zusammengesetzt aus den Gesichtszügen der anderen sechs Mitgliedern.

Das "Outing" Aimi Eguchis schockierte viele Fans, die nicht glauben wollten, dass ihr Idol kein Mensch ist. Diese verteidigen ihre Humanität bis heute. In Japan gibt es aber mit Hatsune Miku bereits einen künstlichen Popstar, der als Hologramm zig Fans hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mensch, Japan, Band, Geheimnis, Popband
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 19:25 Uhr von Exilant33
 
+84 | -3
 
ANZEIGEN
Die Japaner sind schon ein verrücktes Völkchen ;)
Kommentar ansehen
23.06.2011 19:45 Uhr von ziczac007
 
+74 | -5
 
ANZEIGEN
ich wage zu behaupten, die Katzenberger ist auch kein Mensch
Kommentar ansehen
23.06.2011 19:57 Uhr von Swaneefaye
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
wie genial ist das denn? also ich finde es urkomisch...
Kommentar ansehen
23.06.2011 20:08 Uhr von Firenet5
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ziczac007: Super!!! :-)))))
Kommentar ansehen
23.06.2011 20:37 Uhr von Brecher
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Für die Fans wohl so gut wie 48 Schläge in die Fresse :D Soviele Mitglieder hat AKB übrigens auch, also nix mit "aus den Gesichtszügen der anderen sechs Mitgliedern."
Kommentar ansehen
23.06.2011 23:49 Uhr von dashandwerk
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
oh wow: Seit wann mischt Frank Farian in der japanischen Musikszene mit?
Kommentar ansehen
24.06.2011 00:22 Uhr von freak1982
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dachte auch erst das sie von einem anderen planeten kommen würde XD. aber um ehrlich zu sein auf so eine idee können ja nur die japaner kommen hehe.
aber süss sehen sie alle aus :D
Kommentar ansehen
24.06.2011 01:44 Uhr von x5c0d3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hatsune Miku ist cool! Wer aber meint, das die Japaner komisch seien, der sei daran erinnert das die Gorillaz hierzulande auch sehr bekannt und beliebt waren.
Kommentar ansehen
24.06.2011 03:17 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bin auch kein mensch: komme aus dem reich der katzen :-)
Kommentar ansehen
24.06.2011 08:20 Uhr von Ghostdivision
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Idolisierung: Ich halte die Popkultur und ihre Auswüchse für katastrophal. Die geförderte Individualisierung und die damit einhergehende Entsolidarisierung der Gesellschaft, können nur schadhaft sein!

Durch den Verlust des Nationalgefühls, welches durch die perverse Utopie der "einen und heilen Welt" ersetzt wurde, wird die Vielfalt — die so gerne als Argument für die multikulturelle Gesellschaft genannt wird — verschwinden.
Die Vielfalt wird Opfer ihrer Einfalt, wie man trefflich sagen kann.

Oh... da bin ich jetzt aber von Thema abgekommen. Die News ist trotzdem kurios!
Kommentar ansehen
24.06.2011 09:15 Uhr von Rex8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: hätte man die Ohren nicht von wem anders nehmen können? diese sehen echt nicht Menschlich aus!!!
Kommentar ansehen
24.06.2011 10:26 Uhr von cookies
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Japan=andere Welt: Mir scheint wirklich, dass Japan eine andere Welt ist. Nur Sushi hat es bis zu mir geschafft!

Gerade die Musik erscheint mir extrem künstlich. Auch die Töne aus der Quelle erscheinen mir synthetisch. Seid ihr sicher, dass echte Mädchen dies gesungen haben?

@REx: mit den Ohren hast du vollkommen recht. Wie kann man solche Ohren einsetzen. Vermutlich stammen die aus der Vorlage. :-D
Kommentar ansehen
24.06.2011 11:12 Uhr von pitufin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ alle: die brauchte diese großen Ohren um die Haare zu stützen
Kommentar ansehen
24.06.2011 12:32 Uhr von Michael Fichtner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, aber Also technisch gesehen wohl eine Meisterleistung (vor allem, weil es offenbar niemand bemerkt hat)... Aber ob das wirklich sein muss?
In meinen Augen ist das ein Schlag ins Gesicht der anderen Mädchen.
Kommentar ansehen
18.07.2011 09:40 Uhr von Daeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ghostdivision: ? Was gehtn mit dir? :D Wir sind weit davon entfernt alle gleich zu sein^^

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?