23.06.11 19:13 Uhr
 7.302
 

ESC-Thomas D: Ich bin nicht Stefan Raabs Hampelmann

Thomas D hat nach einigem Zögern die Nachfolge von Stefan Raab übernommen: Er übernimmt die Präsidentschaft für den nächsten Vorentscheid "Unser Song für Baku". Doch eines stellt er sofort klar: Ich bin nicht Stefan Raabs Hampelmann.

Der erfolgreiche Fanta-4-Sänger tritt eine schwere Nachfolge an. Stefan Raab und sein großes Engagement für den Eurovision Song Contest war einzigartig. Wie er als Chefjuror bei dem nächsten ESC-Vorentscheid fungieren wird, weiß er heute noch nicht.

Doch er möchte auf alle Fälle sein eigenes Ding durchziehen. Daher wird man nicht mit einer Show a la Stefan Raab rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CSN-Nicki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Jury, Eurovision Song Contest, Vorentscheid, Thomas D
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 19:13 Uhr von CSN-Nicki
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Die Einstellung von Thomas D ist auf jeden Fall richtig. Denn wenn er im gleichen Stil diesen Vorentscheid aufbaut, wird er automatisch mit Stefan Raab verglichen. Daher sind neue Wege gut. Denn Stefan Raab war noch ein Grand-Prix Fan, mit Thomas D zieht hoffentlich ein neuer Wind in die Show.
Kommentar ansehen
23.06.2011 20:20 Uhr von jschling
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
mal abwarten was uns da erwartet: schätzungsweise 10-12 Lena-Lieder unter denen man auswählen kann :-((

denn logischer weise hat unsere Lena auf jedenfall eine Revange verdient, ist doch wohl das Mindeste
Kommentar ansehen
23.06.2011 20:39 Uhr von Brecher
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Nein: Lena wird nicht zur Wahl stehen, also keine Panik
Kommentar ansehen
23.06.2011 21:08 Uhr von BigWoRm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann mir schon vorstellen das er da was gutes auf die beine stellt....viel erfolg
Kommentar ansehen
23.06.2011 21:14 Uhr von SilentPain
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@Lexi-van-Gogh: nein ist er nicht...

Thomas D. ist nicht der Typ dafür

selbst wenn man ihn nur halbwegs kennt
weiss man, dass der Mann geniale Musik machen kann
und ganz gewiss Stefan Raab weder in den Arsch kriechen noch
sein Hampelmann spielt
Kommentar ansehen
24.06.2011 00:39 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Thomas D: ist in meinen Augen von den Texten und den Hintergründen darin, für mich sogar einer der besten Songwriter in Deutschland.
Auf so Ralph Siegel Mukke kann man so langsam echt verzichten...
Kommentar ansehen
24.06.2011 12:47 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist nicht nur Raabs Hampelmann: Sondern eine richtige Medienschlampe geworden, die sich für alles hergibt.
Kommentar ansehen
24.06.2011 17:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätt´ ich: "Der erfolgreiche Fanta-4-Sänger tritt eine schwere Nachfolge an" - Das ist ja schonmal grosser Quatsch.
Mit Thomas D. ist nun endlich mal ein verdienter Musiker am Start der auch etwas kann.
Eine ´Show ala raaab´ die keiner sehen will wird es Gottseidank nicht geben.

gut so
Kommentar ansehen
29.06.2011 12:55 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer das Imperium des Stefan Raab betritt , der muss auch "seine Lieder singen".
Denn auch wenn Stefan Raab sehr viel Freiheit lässt, er will immer in "seinem Sinn" vertreten sein , siehe Elton usw.

Also der Spruch im Titel hier ist Müll und reine vorbeugende Selbstverteidigung , also wieder mal ein Lolly.
Da weiss man auch gleich wie leicht der Stefan Raab seine Firmen aufbauen konnte , mit dem gewohnten Risiko, einigem Fachwissen und viel Dreistigkeit,...der Ego,..der Ego ..der treibt es rein.

Na ja,..wer macht schon Chef , Vertreter, Moderator , Wett-Kandidat, Investor, und aktiver Sport-Vertrieb über "Pro-7", ausserdem internationale Show´s kopieren (für viel Geld + nochmehr Gewinn) , dann Erfindungsgeist und das alles als Einer der nicht verlieren kann.......????
Und das als Gross-Unternehmer.?

Wie lange geht sowas. ???

Ich glaube das Stefan Raab sich sogar Mühe gibt : relativ fair zu sein.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?