23.06.11 17:56 Uhr
 488
 

"Smallville"-Star Sam Jones III. muss für ein Jahr ins Gefängnis

Sam Jones III., welcher aus der Serie "Smallville" bekannt ist, muss eine Haftstrafe von einem Jahr absitzen.

Seit längerem lief bereits ein Prozess gegen ihn, weil er bei einem großen Drogendeal mitgewirkt haben soll. Die Polizisten hatten sich eine fünfjährige Haftstrafe für den Schauspieler gewünscht.

Das Urteil fiel aber letztendlich auf ein Jahr Haft aus. Als er den Gerichtssaal verließ, bedankte er sich über Twitter bei Gott: "Bin gerade aus dem Gericht gekommen. Gott ist großartig! VERTRAUEN!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Star, Gefängnis, Smallville, Sam Jones III
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?