23.06.11 17:14 Uhr
 9.705
 

USA: 99-jähriger Mann heiratet 86-jährige Frau - aus kuriosem Grund

Eine ganz späte Romanze mit tollem Happy End gab es jetzt in Rochester (USA). Dort hat der 99 Jahre alte Gilbert Herrick seine Herzensdame, die 86-jährige Virginia Hartman geheiratet.

Kennengelernt haben sich die Zwei im Saal des Seniorenheimes, in dem beide ein Zimmer haben.

Als sie dann in ein gemeinsames Zimmer ziehen wollten, wurden sie jedoch enttäuscht. Dies sei verheirateten Paaren vorbehalten, sagte man ihnen. Das nahm Virginia zum Anlass um ganz unkonventionell um Gilberts Hand anzuhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Hochzeit, Grund, Ehe, kurios
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Schönberg: Mann fährt betrunken mit Auto zum weiteren Alkohol-Einkauf
Gasanbieter wirbt mit Hitler und Slogan "... den Gaspreisen den totalen Krieg"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 17:34 Uhr von weg_isser
 
+56 | -6
 
ANZEIGEN
Nach dem Titel hab ich irgendwie mehr erwartet, dass haut mich nicht vom Hocker.
Kommentar ansehen
23.06.2011 17:41 Uhr von c0rE_eak_it
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
ich finds ne schöne news: nach den ganzen big brother, apple, porno, schlägerei und nazi mist news die hier nur noch rumschwirren. endlich mal was schönes.
Kommentar ansehen
23.06.2011 18:25 Uhr von Felixus
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Sex über 90: Ich muss alle enttäuschen. 11% haben Sex noch über 90....wir unterschätzen die Alten.
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
23.06.2011 18:26 Uhr von -greenfrog-
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
schön wenn sich auch im hohen alter noch menschen finden...!

PS: böse zungen würden jetzt behaupten dass der mann ja kaum noch was zu verlieren hat... ;-)
Kommentar ansehen
23.06.2011 18:56 Uhr von sv3nni
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
das wird ja ne wilde hochzeitsnacht gewesen sein ;)

das gute is: in dem alter kann man die kohle ja raushauen, da brauch man nix für später zurücklegen
Kommentar ansehen
23.06.2011 19:29 Uhr von hibjoe
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Was will der von dem jungen Ding? Die ist doch nur hinter seinem Geld her :D
Kommentar ansehen
23.06.2011 20:19 Uhr von blz
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es mit 99 noch ein "Happy End" gibt kann man doch zufrieden sein :-)
Kommentar ansehen
23.06.2011 21:17 Uhr von Dienst
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist: das doch dann nur eine Zweckehe?
Kommentar ansehen
24.06.2011 08:38 Uhr von lokoskillzZ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gut das es die kleinen blauen pillen gibt ^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern
Hongkong: Fehlfunktion einer Riesen-Rolltreppe fordert 18 Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?