23.06.11 16:52 Uhr
 1.140
 

Doug Hutchisons 16-jährige Braut hatte bereits eine Brust-OP

Kürzlich gab Doug Hutchison ("Green Mile") bekannt, im Mai die 16-jährige Courtney Stodden geheiratet zu haben (ShortNews berichtete).

Da es sich vermutlich um einen PR-Gag handelte, recherchierte der Betreiber eines amerikanischen Promi-Newsportals via Facebook. Dabei konnte er mit einigen Leuten aus Courtneys Umfeld Kontakt aufnehmen.

Eine Bekannte der Familie antwortete ihm, dass es traurig sei und Courtney nur aufgrund ihrer Mutter so alt aussehe, welche überehrgeizig versuchen würde, die Gesangskarriere ihrer Tochter zu pushen. Laut der Bekannten hat die minderjährige Blondine sogar schon eine Brust-OP hinter sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brust, OP, Braut, Courtney Stodden, Doug Hutchison
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 22:31 Uhr von Phyra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich frage mich, warum kosmetische OPs bei körperlich niht ausgewachsenen personen ueberhaupt erlaubt sind
Kommentar ansehen
24.06.2011 00:10 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das land der unbegrenzten dummheit .... ääh möglichkeiten
Kommentar ansehen
24.06.2011 00:31 Uhr von r3c3r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der arme Hund: auf dem Bild :(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?