23.06.11 16:41 Uhr
 83
 

Hamm: Räuber überfällt Spielhalle

Am heutigen Donnerstagvormittag wurde eine Spielothek in Hamm ausgeraubt. Die unbekannte, männliche Person wollte bei der Spielhallenaufsicht Geld wechseln. Doch dann bedrohte er sie mit einer Pistole.

Der Räuber fesselte der Angestellten die Hände auf dem Rücken und nahm Banknoten sowie Kleingeld mit.

Wie hoch die Beute ausfiel ist noch unklar. Die Polizei sucht nun nach dem Täter, der auf einem Fahrrad in Richtung Innenstadt entkommen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Räuber, Raub, Hamm, Spielhalle
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrtdienstleiter zu drei Jahren Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben