23.06.11 16:09 Uhr
 15.199
 

Avril Lavignes freizügiges Top enthüllt BH und "FUCK"-Tattoowierung

Bei den "Much Music Video Awards" kam Sängerin Avril Lavigne mit offenen Haaren und in einem schwarz-weißen Top.

Das Oberteil war an der Seite völlig offen, somit sah man ihren BH und auch ihre freliegenden Rippen. Darauf sah man ihre "FUCK"-Tättowierung, die sie nun zum ersten Mal enthüllte.

Angeblich ließ sie es sich letztes Jahr nach einem Abend mit Freundinnen stechen, wie ein Insider verriet: "Sie lachten und sagten, sie hätten zwei Tage lang schon nicht geschlafen. Dann konnte es keiner glauben, als sie meinten, sie wollten sich das Wort Fuck auf ihre Rippen tätowieren".


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Top, BH, Tätowierung, Avril Lavigne
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 16:11 Uhr von SumoSulsi
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Ohh ja ich hab auch noch nie nen BH gesehen wie du *an mir rumspiel dabei*
Kommentar ansehen
23.06.2011 16:15 Uhr von fruchteis
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
O Gott was da manche dauernd für Probleme haben, nur weil sie einen BH auf der Leine oder ein Damenfahrrad sehen - und nun kommt da auch noch Avril Lavigne mit solchen ekligen Schweinereien daher! Igitt, sie muss sich was schämen! :P
Kommentar ansehen
23.06.2011 16:25 Uhr von sno0z
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Tattoo und BH waren zu sehen? In den USA wär da nur ein schwarzer Balken und ein Newsbreak bei FOX
Kommentar ansehen
23.06.2011 16:29 Uhr von Soulfly555
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Wie: gekünzelt kann ein Mensch eigentlich lächeln? Ist ja widerlich.
Kommentar ansehen
23.06.2011 17:02 Uhr von Miauta
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.06.2011 17:17 Uhr von Reimi
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
meld dich erst wieder, wenn´s Nacktfotos gibt...!
Kommentar ansehen
23.06.2011 17:22 Uhr von Migg
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Tätowierung oder Tättowierung: Soso, eine "Tättowierung"...
Zurück auf die Schulbank!
Kommentar ansehen
23.06.2011 17:28 Uhr von Felixus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sexindustrie: Was mit Eva begann war letzte Woche bei Jordan Kane, dann bei Vivian Schmitt und nun bei Avril. Alle entblößten Körperteile bringen Kohle, denen die sie zeigen und denen, die damit hausieren gehen und sei es in Big Brother.
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
23.06.2011 17:55 Uhr von Seridur
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
das ist kein tattoo: das ist peinlich.
Kommentar ansehen
23.06.2011 18:29 Uhr von freackyfreac
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
interresant wäre: wenn man eben KEINEN BH sehen würde aber das... kennst du wayne?
Kommentar ansehen
23.06.2011 18:30 Uhr von -greenfrog-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@seridur: genau das waren auch meine gedanken....
Kommentar ansehen
23.06.2011 18:37 Uhr von Muu
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
süß die kleine
Kommentar ansehen
23.06.2011 18:45 Uhr von Leeson
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Freiliegende Rippen? Oh mein Gott!? Hatte sie einen Unfall?
Kommentar ansehen
23.06.2011 19:22 Uhr von pauLzn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
JA MAN: ICH WAR KURZ DAVOR MICH UMZUBRINGEN ABER DEINE NEWS, DIE HAT MICH GERETTET.

ein neuer silberstreifen am horizont! bitte mehr!
Kommentar ansehen
23.06.2011 20:12 Uhr von r3c3r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Welch freizügigkeit!
Kommentar ansehen
24.06.2011 00:39 Uhr von Moriento
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@snoOz: Ein Newsbreak ist eine Unterbrechung für Nachrichten, keine Unterbrechung der Nachrichten.
Kommentar ansehen
24.06.2011 00:40 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine unglaublich schöne Tätowierung....
Kommentar ansehen
24.06.2011 21:31 Uhr von Scopion-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder aus Saint Tropez sind: wohl noch nicht zu dir durchgedrungen.

http://bit.ly/...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben