23.06.11 16:15 Uhr
 2.703
 

Erlkönig Debüt: Erste Fotos der neuen Mercedes A-Klasse

Einem Fotografen ist es nun erstmalig gelungen, Fotos der neuen Mercedes A-Klasse zu schießen. Aufgenommen wurden die Bilder bei Testfahrten des Wagens.

Offensichtlich hat sich Mercedes den BMW 1er als Vorbild genommen. Das neue Konzept der A-Klasse wird wesentlich sportlicher, niedriger und länger ausfallen.

Die Leistung des Motors liegt zwischen 95 und 136 PS. Ein weiteres Modell der A-Klasse wird als Zweiliter-Turbodiesel erhältlich sein. Dieser verfügt über drei Leistungsstufen, die 82 bis 140 PS auf die Straße bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Klasse, Erlkönig, Debüt, Mercedes A-Klasse
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2011 00:41 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ICh weiss nicht, ich mag das Design der alten Arschklasse. Außerdem kann man im Sommer den Freundinnen von Typen die tiefergelegte Assikarren haben voll in den Ausschnitt glotzen ^^

Mercedes scheint irgendwas im "unteren Preissegment" im Limousinenstyle zu brauchen.
Kommentar ansehen
24.06.2011 01:37 Uhr von stoniiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Kauf dir nen Cayenne, und die Freundin schaut auch noch zu dir hoch xD
Kommentar ansehen
24.06.2011 01:46 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@stoniii: Ach dann lieber nen XC-90, man hat immernoch Geschmack.

Aber dazu fehlt leider das Geld also fahr ich weiter gesponsort Arschklasse und krieg den gleichen Ausblick und kein Stress mit meiner Freundin, weil die Frau nicht zurückschaut ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?