23.06.11 15:59 Uhr
 196
 

Beinahe Flugzeugkatastrophe an New Yorker Flughafen JFK

Wie US-Luftfahrtbehörde jetzt mitteilte, kam es am Montag beinahe zu einer Katastrophe auf dem New Yorker JFK Airport.

Dabei wäre eine startende Lufthansa Maschine um ein Haar mit einer Egypt Air Maschine kollidiert. Glücklicherweise konnte der Lufthansapilot seine Maschine noch rechtzeitig zum Stehen bringen.

Die zuständigen Aufsichtsbehörden haben ihre Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: New York, Flughafen, New Yorker, Flugzeugkatastrophe
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?