23.06.11 14:56 Uhr
 265
 

"Cake Pops": Cupcakes am Stiel

"Harrods" und "Selfridges", die Kaufhausadressen für Luxuskäufer in London, haben sie bereits: die "Cake Pops". Und auch Lady Gaga scheint den neuen Trend schon für sich entdeckt zu haben.

Die Rede ist von Londons neuen Kuchen am Stiel. "Cake Pops" sind kleine Kuchenstückche, die mit Schokolade oder Zuckerguss verziert werden. Die Hände bleiben dank des Holzstielchens allerdings sauber. Und der Figur tut es auch gut, da die Happen so klein sind.

Große klebrige Cupakes sind für Trendbewusste Londoner also von gestern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MissBling
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Trend, Kuchen, Muffin
Quelle: business-panorama.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 14:56 Uhr von MissBling
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Die Dinger sind ja einfach mal der Hammer! Und sie sehen auch noch so süß aus! Ich glaub als nächstes Plan ich einen Trip nach London!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?