23.06.11 13:32 Uhr
 508
 

LaFees großes Comeback gescheitert - Einstieg am unteren Ende der Single-Charts

LaFee (20) hatte eigentlich vor, nach mehreren Jahren ein Riesen-Comeback zu feiern. Deswegen hat sie sich extra einen neuen Look zugelegt. Jetzt hat sie eine blonde Afro-Frisur (ShortNews berichtete).

Doch das große Comeback lässt auf sich warten. Sie landete mit ihrer Comeback-Single "Ich bin" lediglich auf Platz 80 der deutschen Single Charts. Immerhin darf sie sich darüber freuen, dass sie fünf Plätze vor dem "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger Mehrzad Marashi eingestiegen ist.

Der "Superstar" aus der "DSDS"-Staffel 2010 landete mit "Beautiful World" lediglich auf Platz 85.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Comeback, Charts, Single, Einstieg, LaFee
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 14:10 Uhr von dahippi
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? "rießen"??

Mittlerweile kommt mir Shortnews vor wie eine Comedy- statt Newspage. Was man hier täglich lesen darf....
Kommentar ansehen
23.06.2011 14:16 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das: lässt ja doch noch an einen Rest von Musikgeschmack bei den Leuten hoffen
Kommentar ansehen
23.06.2011 15:16 Uhr von BurnedSkin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Comeback? Wieso Comeback? Ein Comeback kann doch nur jemand haben, der überhaupt schon mal groß WAR ...
Kommentar ansehen
24.06.2011 13:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat: Hat ja auch nie einer behauptet das die ein sogenanntes ´grosses Comeback´ hat.
Die einen sagen sie war nie weg, die anderen sagen sie war nie da.
Letztlich ist sie nur irgendeine Tussi mit ner Perücke die denkt sie könne singen. Nur eine von ganz vielen die niemand wirklich wahrnimmt.
Kommentar ansehen
27.06.2011 09:44 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
editiiert von mir selbst da falsches Thema ^^

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?