23.06.11 13:23 Uhr
 575
 

Fußball: Diego ist nichts von einer gegen ihn verhängten Geldbuße bekannt

Gegenüber dem "kicker" erklärte Wolfsburgs Spielmacher Diego, dass ihm von einer Geldstrafe nichts bekannt ist.

Laut der "Sport Bild" hat der Verein ein Monatsgehalt als Strafe gegen den eigenwilligen Star verhängt.

Auch vor der Begegnung mit Coach Felix Magath habe er keine Angst. Er werde mit dem Trainer eine offene Unterhaltung führen, erklärte der Brasilianer im "kicker".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Strafe, VfL Wolfsburg, Diego, Geldbuße
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 18:56 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diego soll halt auch mal Zeitung lesen.
Kommentar ansehen
24.06.2011 10:23 Uhr von Kingbee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Roadrunner: Gute Idee.

Aber, erst mal können.....
Kommentar ansehen
24.06.2011 10:39 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Strafe bezahlen wird er nicht, das wird einfach vom Monatsgehalt einbehalten!

Ob er es dann bemerkt wenn statt 33,7 Mio nur 33,2 Mio auf dem Konto sind, bleibt abzuwarten...

Natürlich könnte er dann noch vors Gericht ziehen und Wolfsburg verklagen, konnte sich diesen Monat ja nix zu Essen kaufen usw...

Weiß gar nicht was er den Monat bekommt, aber es sind mehr als 500.000 €!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?