23.06.11 13:11 Uhr
 1.344
 

Nürnberg: Messerstecherei unter vier Kollegen eines Bautrupps

Die Polizei musste am Mittwoch an einer U-Bahn-Baustelle in Nürnberg einschreiten, nachdem vier Kollegen eines Bautrupps in Streit gerieten und einer mit einem Messer auf die anderen losging.

Die drei anderen Männer stürzten sich daraufhin auf ihren Kollegen. Es wurden laut Polizeiangaben alle vier Männer bei der Auseinandersetzung verletzt. Einer von ihnen sogar schwer.

Worüber die vier Männer in Streit gerieten, ist noch unklar. Die Ermittlungen sind noch im vollen Gange.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Nürnberg, Bau, Messerstecherei, Trupp
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 14:17 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
*hust* (Aus der Quelle): Im weiteren Verlauf zogen sich ein 20-jähriger Araber und ein 21-jähriger Israeli Stich- bzw. Schnittverletzungen zu...

Desweiteren:

Ein 43-jähriger tatverdächtiger Nigerianer, der nur leichtere Verletzungen erlitt...

Ich frage mich warum das nicht Hans, Dieter und Peter waren.

Nein.Ich bin KEIN Rassist.
Aber ich möchte in 20 Jahren noch über die Straße gehen können, ohne eine AK-47 unterm Mantel mitschleppen zu müssen !
Es nimmt langsam ÜBERHAND.
Merkel...MACH MAL WAS!!!

^^Without any further comment...!

[ nachträglich editiert von Wurstwasserpfeiffe ]
Kommentar ansehen
23.06.2011 14:32 Uhr von manny67
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
hust: richtig..du sagat nur das was jeder denkt nur fast keiner zusagen traut...ich wäre dafür das jeder ausländer der straffällig wird ausgewiesen wird.!!!!!
Kommentar ansehen
23.06.2011 15:17 Uhr von mr_shneeply
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
das war wohl ein interkultureller Konflikt Heute muss man als Deutscher garnicht mehr rassistisch sein.
Das erledigen unsere "Gäste" schon unter sich.

Die Muslime hassen die Juden und die Christen, die Christen hassen..... und die Juden hassen wiederum.....

Das ist die beste Voraussetzung für ein friedliches Zusammenleben.

Das Leben könnte so schön sein.. ohne Religionen..
Kommentar ansehen
23.06.2011 15:45 Uhr von JagdSieAlle
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
alles unklar ? Die Nationalitäten Mischung bietet schon genug Potenzial.
Der reicht ein Funke und es knallt.

Und das Messer war bestimmt zum Schnittchen schmieren eingesteckt.
Kommentar ansehen
23.06.2011 15:54 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.06.2011 16:03 Uhr von JagdSieAlle
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
ja sicher: immer diese Rassisten überall - ist das eine Art Phobie hinter jeder Ecke Rassisten und Nazi´s zu sehen ?
Kommentar ansehen
23.06.2011 18:23 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
nur weil sie "Ausländer Raus" rufen: sind es noch lange keine Rassisten, stimmt.
Deine Kollegen vom braunen Stammtisch [edit;prepina] werden das sicher bestätigen.
Kommentar ansehen
24.06.2011 03:47 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ shinari: Genau so ist es.

Nur weil ein gewisser Herr Adolf Hitler vor einigen Jahrzehnten meinte die halbe Welt in den Krieg zu ziehen, dürfen wir Deutsche HEUTE nicht unsere Meinung vertreten.


Ich habe aber weder was mit dem braunen Gesocks, noch mit einem Mann zu tun, der vor Jahrzehnten lebte.
Ich mache mir nur Sorgen um die Zukunft unserer Kinder.
...und wenn ich das nicht mal mehr öffentlich kundtun kann, dann hab ich unter "Meinungsfreiheit" wohl irgendetwas falsch verstanden.
Wären wir z.B. Franzosen, würde hier kein Hahn danach krähen und das Pack säße längst im Flugzeug!!!
Kommentar ansehen
24.06.2011 19:20 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jaja ma4711: wer haut denn hier Sprüche wie "Türkische Hacker? Die können doch nur Schafe und Ziegen poppen" raus?

"mach mal langsam Junge, das Internet ist kein rechtsfreier Raum."

Eben, beschäftige dich mal lieber mit § 130 StGb http://dejure.org/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?