23.06.11 11:28 Uhr
 518
 

USA: Um seinen Vater zu besuchen, stiehlt Siebenjähriger dessen Auto

Als ein Junge von sieben Jahren sich nach seinem Vater sehnte, fuhr er mit dem Auto seiner Eltern im Schlafanzug und barfuß zur Arbeit seines Vaters.

Ein wachsamer Autofahrer rief die Polizeibeamten, als er den Jungen in dem Auto sah. Als der Siebenjährige gestoppt wurde, fuhr er bedeutend schneller als man durfte.

"Wir befürchteten, dass der Junge verungückt, da er, nachdem er uns gesehen hatte, versuchte zu entkommen", berichtete ein Pressesprecher der Polizei gegenüber "Fox News" Michigan. Unter Tränen stotterte er, er wolle doch nur zu seinem Vater.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizei, Auto, Kind, Vater, Fahrt
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 12:11 Uhr von Trekki1990
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
News: grauenhaft geschrieben, liest sich wie zerkaute Scheiße.

Ich korrigiere mal:
"Wir, befürchteten, dass, der, Junge, verungückt, da, er, nachdem, er, uns, gesehen, hatte, versuchte, zu, entkommen."

xD

[ nachträglich editiert von Trekki1990 ]
Kommentar ansehen
23.06.2011 12:59 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ah ja. wo war die mutter? wie kann der gleichzeitig an die pedale kommen und lenken? wieso kann er in dem alter autofahren? die holländische quelle von dnews sieht aus wie bild und nennt ihrerseits keine quelle. klingt alles eher nach sommerlochphantasie.
Kommentar ansehen
23.06.2011 15:36 Uhr von angelina2011
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Trekki1990: herzlichen glückwunsch, woher weißt wie zerkaute scheiße schmeckt, schon mal probiert?
Kommentar ansehen
23.06.2011 22:18 Uhr von Trekki1990
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@angelina: Mhh hab ich was von "schmecken" gesagt? Was du wieder verstehst ^^ Ich würd sowas nie essen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?