23.06.11 09:17 Uhr
 1.520
 

Komplett nackte Rückenpartie: Rosie Huntington-Whiteley im Neckholder-Top

"Transformers 3"-Star Rosie Huntington-Whiteley (24) stattete US-Talkmaster David Letterman (64) vor kurzem einen Besuch in seiner Show ab. Dabei gab sie ihren Fans vor der Show noch ein paar Autogramme.

Sie zeigte sich dabei in einem Neckholder-Top, welches hinten gänzlich stofflos war. Dadurch präsentierte die Schauspielerin ihre komplett nackte Rückenpartie.

Aber auch von vorne zeigte sie viel Haut, da das Neckholder-Oberteil tief ausgeschnitten war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Top, Haut, Rücken, Rosie Huntington-Whiteley, Neckholder
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 10:37 Uhr von Jesse75
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Tobi1983: Du bist ja noch dü... als Crushial. Verbreite hier nicht so einen Schwachsinn.
Kommentar ansehen
23.06.2011 11:57 Uhr von dexion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Tobi1983: Endlich darf ich mal einen Beitrag melden :)
Kommentar ansehen
24.06.2011 19:21 Uhr von Elektrosklave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tobi1983: Danke tobi, das nächte mal schreibe ich halt "Arsc..loch. Danke dast Du mich gemeldet hast.
Bist wahrscheinlich auch ein kleiner Wi..ser!

In diesem Sinne Gruß Elektrosklave!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?