23.06.11 08:21 Uhr
 11.092
 

Miss USA: Das ist die schönste Frau der Vereinigten Staaten

Am vergangenen Montag fand die Wahl zur Miss USA statt. Am Ende siegte die 21-jährige Alyssa Campanella aus Kalifornien. Sie trat gegen 49 weitere Kandidatinnen an. Bevor sie jedoch zur schönsten Frau der Vereinigten Staaten gewählt wurde, musste sie einige Prüfungen über sich ergehen lassen.

So musste sie sich im Abendkleid und auch im Bikini präsentieren. Weiterhin musste sie auf die Frage antworten, was sie von einer Legalisierung von Marihuana halte. Mit ihrer Antwort konnte sie bei der Jury punkten.

Sie sagte, dass Marihuana in ihren Augen für bestimmte Patienten medizinisch notwendig sei. "Ich bin mir aber nicht sicher, ob Marihuana generell legalisiert werden sollte, da der Missbrauch dessen leider stattfinden wird. Aber medizinisch wäre es für mich ok", fügte sie hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Wahl, Miss, Miss USA
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 08:32 Uhr von Doraymefayzo
 
+27 | -9
 
ANZEIGEN
bisschen mager aber hübsches Gesicht.
Kommentar ansehen
23.06.2011 08:34 Uhr von fruchteis
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Ganz ansprechend hübsch, aber ziemlich dürre. Ich weiß ja nicht, ob man sie als DIE SCHÖNSTE bezeichnen kann. Das ist sicher ne Geschmacksfrage.
Kommentar ansehen
23.06.2011 09:20 Uhr von Ghostdivision
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Naja Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Vermutlich mag es Menschen geben, die von der Mehrheit als "schön" empfunden werden, jedoch halte ich eine Pauschalisierung für wenig sinnvoll.

Sie hat ein nettes Gesicht, wie meine Vorredner sagten, aber ist zu dünn. Das ist aber auch nur meine Meinung... jedem das Seine.
Kommentar ansehen
23.06.2011 09:44 Uhr von AnotherHater
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist mein "Dislike"-Button?
Kommentar ansehen
23.06.2011 10:51 Uhr von crzg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.shortnews.de/...

wie oft wird die miss usa denn gewählt? O_o
Kommentar ansehen
23.06.2011 11:29 Uhr von derBasti85
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie sind diese ganzen Frauen die bei Miss Wahlen gewinnen nie mein Fall. 08/15 Modellgesichter ohne Charakter.
Kommentar ansehen
23.06.2011 11:56 Uhr von r3c3r
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bäh - Viel zu dünn.
Und wenn Sie keine Schminke drauf hat, wird bestimmt keiner Sie als "Miss USA" wiedererkennen.
Kommentar ansehen
23.06.2011 11:58 Uhr von Rayden82
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jedem seine Meinung Also ich finde sie ziemlich hübsch :-)
Kommentar ansehen
23.06.2011 12:01 Uhr von Crushial
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@crzg: "Miss America" ist nicht "Miss USA"

Amerika = Kontinent
USA = Staat auf dem Kontinent Amerika

Sind zwei paar Schuhe.
Kommentar ansehen
23.06.2011 12:30 Uhr von Crushial
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Edit: Muss noch was hinzufügen. Trotz des Namens findet die Wahl zur "Miss America" auch nur in den USA statt, wie ich gerade gelesen habe (Sinn?). Jedenfalls gibt es beide Misswahlen. Das steht dazu bei Wikipedia:

"Die Wahl zur Miss America ist ein seit 1921 jährlich ausgetragener Schönheitswettbewerb, bei dem die schönste Frau der USA gekürt werden soll. Diesen Anspruch teilt die Veranstaltung jedoch seit 1952 mit der Wahl zur Miss USA."
Kommentar ansehen
23.06.2011 13:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ne gefällt mir nicht: ich würd sie von der bettkante schubsen
Kommentar ansehen
23.06.2011 16:20 Uhr von Rukoch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
joa so ne typische "Miss" halt. Sieht äußerlich attraktiv aus, aber irgendwo fehlt da immer das gewisse etwas!
Kommentar ansehen
23.06.2011 16:32 Uhr von Cheater95
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dünn
Kommentar ansehen
23.06.2011 19:47 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shortnews is praktisch ein mirror von http://www.promiflash.de/ gibt wohl keine news die nich hier landet
Kommentar ansehen
24.06.2011 00:34 Uhr von gurrad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht wie eben ekelhafte Amis: im Gesicht aussehen , aus!
Pfui deibel..
Nee, dann jede Nachttunte in Europa.!!
Kommentar ansehen
24.06.2011 05:47 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wegen Marihuana Frage: Was soll sie da auch anderes antworten?

Ist doch klar, dass ihr vorm Auftritt die politisch korrekteste Antwort in den Schädel gehämmert wurde.
Kommentar ansehen
24.06.2011 09:09 Uhr von Cremeschnittchen84
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja doch eine sehr hübsche Frau.. sooo mager ist sie nun auch wieder nicht... da hab ich schon heftigere Knochengestelle gesehen...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben