23.06.11 07:59 Uhr
 88
 

Fußball/1. Bundesliga: VfB Stuttgart legt Preis für Christian Träsch fest

Felix Magath vom VfL Wolfsburg will Nationalspieler Christian Träsch vom VfL Stuttgart holen. Doch die Schwaben zieren sich noch ein wenig, den Spieler abzugeben.

Stuttgarts Manager Fredi Bobic sagte: "Es müsste schon ein unmoralisches Angebot kommen, bis wir anfangen zu überlegen." Nun ist wohl auch herausgekommen, wie hoch dieses unmoralische Angebot sein müsste.

Der VfB Stuttgart will für Christian Träsch zwölf Millionen Euro haben. Nach Angaben von Stuttgarts Trainer Bruno Labbadia ist man aber doch mehr daran interessiert, den Mittelfeldspieler zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Preis, Stuttgart, VfB Stuttgart, Christian Träsch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?