23.06.11 07:08 Uhr
 5.804
 

"The Sun" veröffentlicht Test, bei dem jeder Brite feststellen kann, wie deutsch er ist

Biologen des University College London haben bei ihren Studien festgestellt, dass jeder zweite Brite deutsche Wurzeln besitzt. Das sei das Ergebnis der Einwanderung des germanischen Stammes der Angelsachsen auf die britischen Inseln.

Für Engländer kann dieser Umstand, deutsche Gene zu besitzen, wenig erfreulich sein, sind wir Deutsche doch in vielen Bereichen Konkurrenten der Briten. Die Zeitschrift "The Sun" hat mit "Wie deutsch sind Sie?" nun einen Test veröffentlicht, wo jeder Brite nachprüfen kann, wo seine Wurzeln liegen.

Natürlich geht es in dem Test um angeblich deutsche Tugenden. Wer unter Anderem viel Bier trinkt, FKK macht, nicht verlieren kann (angelehnt an das Wembley-Tor bei der Fußball-WM 1966), Handtücher auf Sonnenliegen wirft und Steve McQueen wegen seines Filmes "Gesprengte Ketten" für einen Entfesselungskünstler hält, habe deutsche Gene in sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, Deutscher, Brite, Sun, The Sun
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 07:23 Uhr von Delios
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
So ein Käse!!!

Sorry, mehr fällt mir zu dem Quatsch der "Sun" nicht ein.
Kommentar ansehen
23.06.2011 08:01 Uhr von CoffeMaker
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
leerpe du solltest den Orginaltext nochmal lesen. Ich wurde schon stutzig bei den Begriffen "vor 200 000 Jahren, Britanien, und Angelsachsen" da die Besiedling Britaniens (wenn man von besiedeln überhaupt reden kann weil mehr eine Eroberung) geschah viel viel später ;)

Es geht um 200 000 Angelsachsen die sich auf Britanien angesiedelt haben.
Siedlungszeit war übrigends zwischen 3te und 6te Jahrhundert nach Christus.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
23.06.2011 09:40 Uhr von Ghostdivision
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Humor: Dieser "Test" soll offensichtlich unterhaltend sein. Natürlich ist es Käse, natürlich ist es Quatsch. Ich habe jedenfalls schmunzeln müssen, als ich ihn mir durchlas.
Kommentar ansehen
23.06.2011 09:40 Uhr von AnotherHater
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der Sache mit den Handtüchern musste ich gerade echt lachen. :D
Kommentar ansehen
23.06.2011 10:21 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
die sun selbst ist doch der beste beweis: dafür, dass die briten sehr deutsch sind. allein schon dieser test ist ziemliche faschistenkacke und das nazi-image ist doch typisch deutsch. also sind zumindest die sun-schmierfinken und ihre leser ziemlich deutsch. q.e.d. :-)
Kommentar ansehen
23.06.2011 11:01 Uhr von Hady
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Leute schaut mal auf nen Kalender: Es ist Ende Juni, also Sommer. Das ist das typische Sommerloch, das wohl bis Ende August andauern wird und uns solche "News" beschert.

@ Autor: "The Sun veröffentlicht Test, wo jeder Brite..."
Nennst du das Deutsch? Die Formulierung "bei dem" anstatt "wo" wäre die richtige Wahl gewesen.
Kommentar ansehen
23.06.2011 11:20 Uhr von LLCoolJay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lustiger Test: :-)

Ich bin direkt zur Sun, die Bild klick ich sicher net an ;)

Manches davon ist wirklich "typisch Deutsch", manches auch Irrglauben aus dem Ausland.
Kenn ich aber diese Vorurteile, arbeite viel mit anderen Ländenr zusammen und immer wieder hört man ein gebrummeltes "typisch Deutsch".

Die einzige echte Frechheit bei dem Test war es "Becks" mit "Bier" in Verbindung zu bringen.

Als Trendbier für ahnungslose Jugendliche oder nicht wirklich an "Bier" interessiertem Erwachsenen ist es in Ordnung.
Aber bei "Bier" denke ich dann doch eher an gutes fränkisches oder bayerisches.
Kommentar ansehen
23.06.2011 11:38 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kein Wert: Wenn man immer C ankreuzt ist man deutsch. Kreuzt man immer A an ist man es nicht.

Dummfug

next
Kommentar ansehen
23.06.2011 11:48 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wirklich traurige ist ja, dass hier eine Fakultät der University of London mit ihrem Namen über dem ganzen steht. ....
Kommentar ansehen
23.06.2011 11:52 Uhr von r3c3r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
The Sun: ist die "Bild" Englands. Mehr muss man nicht dazu sagen.
Kommentar ansehen
23.06.2011 12:23 Uhr von Unerwartet
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Test: Sie sind übergewichtig?
Bildung ist Ihnen eher ein Fremdwort?
Sie würden gerne mutmaßliche Terroristen hinrichten?
Sie sind hoffnungsloser Patriot?
Sie würden Öl auch gerne am Frühstückstisch naschen?

Glückwunsch. Sie sind zu min. 50% Amerikaner.
Kommentar ansehen
23.06.2011 12:39 Uhr von wwewrestling
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Unerwartet: Muss nicht unbedingt auf den Ami zutreffen. Die Deutschen sind doch genauso ;-)
Kommentar ansehen
23.06.2011 12:46 Uhr von Ginseng
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Der Test ist ja lustig, aber das mit David Hasselhoff ist fies!

Die Wurst glaubt ehrlich das er die Mauer eingerissen hätte mit seiner Lala und er ein Superstar in Deutschland wäre. Dabei wird der doch nur in Shows eingeladen um wie ein Tanzbär vorgeführt zu werden.
Kommentar ansehen
23.06.2011 13:26 Uhr von Copykill*
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also das Geheule um das: Wembley-Tor ist wirklich nervend.
So wie das der Österreicher um den Sieg in Cordoba.

Ansonsten hat es seine Berechtigung, das der liebe Gott,
diese Menschen auf eine Insel verbannt hat.
Kommentar ansehen
23.06.2011 14:34 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Halloooo: Sind Deutsche blöd oder haben die nur keinen Humor? Das in der Sun ist Satire. Meine Güte, wie kann man erstens darüber eine ernste News schreiben und sich zweitens auch noch darüber aufregen. Das ist als ob man eine News darüber schreiben würde, in der man sich darüber empört, dass falsche Tipps zur EHEC-Vorbeugung verbreitet werden: http://www.paramantus.net/... O.O


[ nachträglich editiert von Karma-Karma ]
Kommentar ansehen
23.06.2011 14:38 Uhr von Andhim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir stellen sich bereits sämtliche Nackenhaare, wenn ich nur die Überschrift lese.. Grammatik? Sechs, setzen!

Die deutsche Sprache ist eben kein Kinderspiel ..

[ nachträglich editiert von Andhim ]
Kommentar ansehen
23.06.2011 14:59 Uhr von mysteryM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Briten sollten sich mal lieber fragen mit wehm sie alles untereinander verwand sind.
Inzucht pur....
nicht umsonst sagt man „dass alle Briten von König Edward I. (oder wahlweise Alfred dem Großen) abstammen“.
Kommentar ansehen
23.06.2011 15:38 Uhr von Grool
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie menschlich bist du? Tipp für den nächsten test....
Wie viel afrikaner steckt (noch) in dir
wär doch genial wenn man bei dem test zu 0% afrikaner wär
da dort ja höchstwahrscheinlich die wiege der menschheit ist

(just kidding)
Kommentar ansehen
23.06.2011 18:23 Uhr von -= exo =-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Karma-Karma: naja, das ist halt auch "typisch deutsch" :o)
Kommentar ansehen
26.06.2011 12:41 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Knacks: einen Knacks bezüglich Deutschland haben die Engländer auf jeden Fall weg.
Hitlerparties, die ausgelutschte Geschichte mit dem Handtuch, ständiges Germanbashing das keinen mehr interessiert...sorry ich finds langsam langweilig. Der Gag ist raus.
Kommentar ansehen
29.06.2011 16:45 Uhr von Ausland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sache mit den Handtüchern ist ernst ich dachte aber immer das ist ein Pan - Europäisches Problem - da gibt es Leute, die im Resort um 7 aufstehen nur damit sie das Handtuch über die Liege werfen können...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?